Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
hat recht :o
-
hat auch mal wieder was geschrieben :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach ein geiles lied, auch wenn es von 2013 ist.
-
-
-
ist heute sehr motiviert mich zu überholen.

-
bekommt von mir ein Dankeschön zu lese. xDist scheinbar heute auch hier :o
-
hat immer noch ein süßes PB

-
-
508 Naja das ist der schnellste Tod halt ...
-
507
Wenn ich meine Meinung äußere, heißt es immer gleich das ich was als Angriff gegen mich aufnehme...
Niemand bringt sich aus Langeweile um...
-
507
Klar ist das ein wenig doof für die anderen Menschen. Und am Schlimmsten sicherlich für den Lokführer, der den Dude übergebügelt hat. Auf der anderen Seite, weiß man natürlich auch nicht, was in einem solchen Menschen vorgeht und wie dieser sich fühlt, wenn man nicht selbst an Depression leidet oder selbst mal an diesem Punkt war. Sich in Anbetracht der Tatsache, dass ein Mensch sein Leben verloren hat zu beschweren, dass man ein bisschen warten muss, finde ich dann doch etwas unangebracht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht ! Ich habe lieber geschwiegen bevor es am ende wieder heißt das ich es als persönlicher Angriff aufnehme... -.- A
-
508 noch ein Soul :o
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
Danke für deine Meinung und Kritik...
-
-
504
Danke sehr.. Jaa jetzt hat sie mich leider auch erwischt

-
502
ich versuche mich gesund zu kurieren und liege im Bett