Animated
Raw:
naja das rote gefällt mir irgendwie nicht, weil es für mich eher wie ein Grafikfehler aussieht aber deine anderen Bilder sind dir sehr gelungen finde ich. Soweit sehr top und ich finde es wirklich sehr cool gemacht.
Animated
Raw:
naja das rote gefällt mir irgendwie nicht, weil es für mich eher wie ein Grafikfehler aussieht aber deine anderen Bilder sind dir sehr gelungen finde ich. Soweit sehr top und ich finde es wirklich sehr cool gemacht.
habe schon lange nichts mehr gemacht, denke mal das ich aus der Übung bin.
hat sich erledigt habe es gefunden danke dir dennoch :D
ich danke dir habe ich schon gefunden :D
aber das mit die Reaktion ist nicht in diese Liste wo du ausblenden kannst oder nicht.
Ich habe neue Arwards dazu bekommen so wie das Geburtstags Arward eingelöst, aber es wird nicht in meine Liste angezeigt.
bitte um eine Problemlösung.
Grüße
Soul
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
einfach geiles lied :D
gleich arbeiten :D
fertig für die arbeit :D
aufgeregt, ich habe mein erste arbeitstag bei meine neue aebeit
516
Kaum zeit sorry
hat es nicht D:
steigt nicht weiter auf in seinen Beruf D:
"Stell dich nicht so an!", ein Spruch bei dem ich das Kotzen bekomme..., dazu muss gesagt sein, dass mich nur Personen hart anpissen, die diesen Spruch zu JEDER ZEIT anwenden.
Mein Vater ist einer davon, egal was man hat, man soll sich nicht so anstellen, seine Probleme sind immer schlimmer, urghhhh, könnte man gerade sagen "stell dich nicht so an, gibt Leute, die sind schlimmer dran als du"....
same ist bei meinen Vater genauso..