hat Urlaub wie es scheint :o
Beiträge von Di$turbed$oul
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Bei mir sieht es so aus :/
Spoiler anzeigen
-
hat ein like VI Award :o
-
also bei mir funktioniert es :/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
möchte wohl gerne gelben Schnee an Kinder verticken :o
-
stalkt scheinbar andere Menschen :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich etwas ablenken mit Musik
-
naja da ich eine kleine Pause gemacht habe... Habe ich ca ne Stunde gebraucht :o
-
-
-
-
ist mein begutachter
-
isst gemütlich Kekse die von mir abgekauft hat... Aber hat vorher nicht drauf geachtet das ich was reingemischt habe

-
bekommt von mir ein Keks mit gestreckten Zucker :o
-
soll wissen das Gin mein gestrecktes Zucke schnieft :o
-
unterstellt mir das ich ein Junkie wäre :o
-
soll wissen das dies keine Droge ist..
-
Ja soeben meine letzte gefunden xD