nicht dafür immer gern 
Beiträge von Di$turbed$oul
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
war bestimmt der Kameramann :o
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unser Community Team oder
schau in den verschiedenen Bereiche nach, eventuell findest du dort auch die Antworten.
Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Liebe Grüße
Soul

-
Etwas kurz oder nicht xD
Möchtest du nichts von dir erzählen?
Aber herzlich Willkommen,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich gut ein.
Bei Fragen oder Probleme wende dich bitte an unser Community Team
oder schau mal in den verschiedenen Bereiche hinnein da findest du meistens auch
Antworten.
Grüße
Soul

-
-
aber seit wann ist Transgender eine Sexualität ? Entweder irre ich mich oder du vertauscht da was @chaosd
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heilige Maria Gottes, ich bin bei die letzten beiden durchgedreht und habe nach über ne Stunde aufgegeben ^^
Aber immerhin etwas gefunden xD
-
Ava : Ich finde dein PB so chillig xD 10/10
Sig: Sehr gut ich finde dieses ( 3 D Effekt ) sehr nice.. Ich wollte mal ein GIf erstellen nur wusste ich nicht wie ich es
richtig hinbekommen mit den 3 D Effekte. 10/10
-
-
aber wieso sollte man deswegen feiern xD ?
-
Na dann wollen wir mal anfangen xD..
Ich habe mit Animes angefangen wo ich 12 Jahre alt war, also vor 8 Jahren.
Ich bin darauf gestoßen weil meine Schwester mir damals Naruto empfohlen hat und ich dann sehr fasziniert davon war.
Daraufhin habe ich die ersten Mangas gelesen und habe heute halt nur wenige davon.
Ich hoffe das reicht erstmal xD
Grüße
Soul
-
ich erkenne rechts japanische Schriftzeichen, Hiragana wenn ich mich nicht täusche(hab null ahnung von japanisch) und paar chinesische Dinger, davon hab ich noch weniger Ahnung xDD jetzt ist es ein hypnotisierendes Auge...naja jetzt zum wichtigen Thema, wo sind die Katzen xD
Die Japanische Schriftzeichen bedeutet Disturbed Soul xD
-
Um ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Homosexualität, von mir aus können sich menschen Lieben wie sie wollen ^^
Doch wenn halt Leute die Homosexuell sind und vor mir sich halt küssen, dann werde ich halt unbehaglich und sage Entschuldigung ich müsste
etwas alleine sein. Es ist nichts gegen die Leute an sich doch ich selber finde es halt nicht angenehm.
-
-
-
-
hat mich dabei beobachtet :o
-
möchte ihn als Trost ein Eis geben
-
soll wissen das ich ja entführt wurde xD