würde es auch für mich tun :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
macht es scheinbar nicht :o
-
bestätigt jemanden :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lade mir momentan Ring of Elysium herunter. Das game ist ein Battle Royal game und ist Free to play..
Soll angeblich besser sein als PUBG.
-
hat scheinbar was dagegen :o
-
hat eine mir fragwürdige Signatur..

-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
bei fragen oder Probleme wende dich bitte an unsere Community Team
ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich gut ein.
Grüße
Soul

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da freue ich mich darauf

Dann wünsche ich schon mal allen viel erfolg am 1.12 - 31-12

-
ist zwar alt aber immer wieder lustig xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
scheint so als er für ein Teilzeit Firma tätig ist :o
-
würde mich auch nicht bezahlen :o
-
bekommt aber die Leistung nicht xD
-
macht mir druck :o
-
-
bekommt die Frage gestellt das sie damals kein Karton besaß von man Kunstsachen aufgewahrt hat ?
-
hat sie scheinbar in den Schuhkarton von der Grundschule aufgehoben ? :o
-
Das freut uns allen sehr wenn sich neue Mitglieder in der Community wohl fühlen.