Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
erzählt Lügen und möchte sein Traumes den er von Freigeist bekommen hat zu verheimlichen.

-
hat scheinbar einige Leute im Schrank eingesperrt :o
-
wenn man über mich urteilt
wo habe ich es den getan ?
rede doch kein Unsinn du bist noch jung und irgendwann findest du schon jemanden
Und das ist kein urteilen sondern eher mehr mut zu machen.... Wenn ich urteile sieht es anders aus..
-
Du hast leicht reden :D Ich hab schon einen. 9 Kommen noch nach ^^
Das ist halt so

Was soll ich sagen bin schon ne weile alleine und sage wie es ist...
Man sollte nicht so schnell aufgeben. Was bringt dir das wenn man den
Kopf im Sand steckt und dann halt am jammern ist?

Und noch was schlimm ist das man halt sich an die Partner/ -in sich anpassen möchte.
Verändere dich niemals sei du selbst entweder nimmt die Person dich wie du bist oder dann eben nicht.
Man muss sich nicht für Menschen verändern die mal liebt oder mag.
-
möchte auch wohl die Kiste haben ? :o
-
hat wohl auch eine Kiste unter Seine Kellertreppe :o
-
soll wissen das, dass keine Killer Augen sind sondern Augen die Verräter und falsche Freunde gesehen haben.
-
denkt falsch über mich :o
-
hat scheinbar angst :o
-
soll wissen das ich schlecht darin bin xD
-
wohn so wie ich in der nähe von Osna :o
-
möchte mich gerne sehen :o
-
Hoffnung forever weg
rede doch kein Unsinn du bist noch jung und irgendwann findest du schon jemanden ^^
-
neues material zusammen suchen ein neues Bild ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
angegriffen fühlen
ich möchte das hier jetzt nicht hochschaukeln.
Doch eins muss ich noch dazu sagen..
Wenn du meinst damit hier auf lustig machen zu können denke ich mal dass du hier flasch bist.
Einige Menschen begehen halt Suizide und das finde ich allgemein nicht lustig. Auch ich habe meine Probleme mit diesen Thema...
Aber sowas trocken raus zuhauen ist unter aller sau.... Und damit eckst du bei mir richtig an !
So das wollte ich noch gesagt haben...
und ich wäre bereit über ein anderes Thema zu reden.
-
-
Ich habe eigentlich doch auch nichts gegen Schwarzer Humor doch dass ist nicht Lustig.
-
ich habe mir mal erlaubt diese zu entfernen ~ Gruß Reiko
sorry aber dein Sarkasmus ist nicht witzig...