liegt da vollkommen falsch... :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
möchte wohl kein dritt beteilige dabei haben ? :o
-
möchte sich wohl auch neben meister legen :o
-
hat komische Wünsche :o
-
Ich rede von Kindern oder Jugendlichen die aus den unnötigsten Gründen (niemand mag mich, ich bin hässlich, er/sie liebt mich nicht) anfangen zu ritzen. Genau von der Sorte kannte ich nämlich einige.... Stellen sich selbst immer als benachteiligt da und es geht ihnen sooo schlecht
Schäme dich sowas zu äußern... Was für dich lächerlich scheint ist für die Betroffenen ernst...
wenn ich sowas lese kommt mir eine Wut hoch. Für wem hältst du dich sowas zu schreiben? Jedes Kind bzw. Jugendlicher
hat sein Weg der schmerzhaft ist. Es ist nie einfach ein Rückzieher zu machen wenn man die Klinge angesetzt hat, und da spreche ich
aus Erfahrung. Ich habe das Gefühl das du sowas auch mal erleben musst um sich in die Kinder bzw. Jugendliche hineinzuversetzen..
Das was du von dir gibt es lächerlich, tut mir leid wenn ich so ausfallend werde in diesen Moment. Aber ich könnte ernsthaft explodieren davon...
Niemand bettelt um dein Mitleid... Und solchen Menschen wie du es bist bietet noch nicht mal die Hilfe an.. Nach den Motto juckt mich nicht Tschüss...
Genau mit diesen oben genannten Zitat von dir, hast du deine Seite zu Show gestellt. Es gibt Psychisch labile Menschen auf diese Welt und leider Gottes auch Kinder. Man muss für sie da sein, und zeigen das sie was wert sind. Den was sie nicht brauchen ist so eine Einstellung von dir.
-
-
wird von mir ins Wasser geworfen xD

-
möchte mir wohl sagen warum sie mir ein geben möchte :owar schneller als ich :o
-
bekommt von mir ein danke sehr ^^
-
soll wissen das ich mit ne Grippe zuhause flach liege...
Guten Morgen ^.^/
-
ist scheinbar nur eine Schülerin :o
-
sieht doch gut aus.. ^^
weiter so..

-
-
möchte wohl uns seine Drogen Geheimnisse verraten :o
Nein Blog IV ist halt wenn du eine gewisse Anzahl an Blog Einträge hast.. Sprich du musst so und so viel erreichen um ein Arward zu bekommen.
-
sollte seine Gedanken bitte sortieren und den Messzeiger darauf halten.. und wenn er über sein Handy online ist
wird er hier somit erinnert dass es für Blog IV steht.
-
wird erneut erinnert das es keine Statistik ist... -.-
-
Ist immer noch ein Streuner :o
-
wunderbar dann bitte ich dich jetzt nicht hier
damit voll zu kleistern. Ich würde dir sehr dankbar sein.
-
Na dass lass mal besser bei mir...
Es wird hier fair gewählt und ich bin froh
darüber dass sich einige Mühe dafür gegeben haben.
Wie gesagt es liegt an die User wer welches Bild mag...
Auch wenn du die Nummer 3 magst, wird dennoch fair ablaufen.
-
Da ich erst meine Meinung am ende des Votings geben werde, kann ich nur sagen
das alle Bilder schön geworden sind.