Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Aber okey Ex4mp1e du hast damit recht, das Canabis einen nicht süchtig macht.
Die Aussage kam nicht von mir. Habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung. :D
Andrerseits: wer glaubt denn bitte, das ein halbwegs schlauer Dealer seine Ware nicht vermischt. So kommen die Konsumenten von Canabis auf sonst was. Und das die Dealer dadurch nicht verschwinden ... ist ein anderes Thema. Natürlich. Wie es schon ein anderer User schrieb, werden die Dealer dann eine neue "Soft"-Droge entwickeln.
Ein schlauer Dealer vermischt sein Zeug vermutlich nicht, denn Kunden haben immerhin eine freie Auswahl, bei wem sie ihr Zeug kaufen. Und natürlich kaufen sie ihr Zeug bei demjenigen, der ihnen die beste Qualität bietet? Wer gestrecktes Zeug tickt wird auf Dauer doch nur seine Kunden verlieren.
meintest du nicht, dass du keine Ahnung davon hast?
Also ich finde weiterhin sollte es legalisiert werden.
Nur sowas wie meth,koks etc. Soll illegal sein.
-
-
nein Kleider machen keine Leute. Gene machen Leute. Eine Frau braucht nichts um "hübsch" zu sein. Sie IST einfach "hübsch". Genau wie Mann. Entweder hast du es oder eben nicht. Die Illusion das Kleider Leute machen lass ich dir aber :D
Und wie so oft hast du mal wieder Anlauf genommen um aufs Thema zuzuhechten und....bist meilenweit daneben gelandet.
dito. ^^
Da haben wir wieder den alten Son Goku
Deine Aussagen sind sowas von bulshit
Gene? Jetzt hör bitte auf sonst muss ich mich kaputt lachen
Meine Freundin sagt ja such nicht z.b ja du bist hübsch weil deine Gene so sind
Aso charmant Und z.b romantisch sein hat nichts mit Gene zu tun sondern eher mit etwas Feingefühl und Hingabe. Oii dann frage ich mich wieso du über anderen Frauen meckerst im Thread das sie nichts für dich sind oder dich verarschen. Ich glaube da hast du deine Antwort, arbeite an die selbst dann wird alles anderes auch passend sein auch die Attraktivität.
Zurück zum Thema.
Wie ich mal sagte fühle ich mich nicht hübsch, mittlerweile empfinde ich es so, dass man sich nicht selber runter machen sollte. Man ist auf die Welt gekommen wie man ist. Entweder Akzeptieren die Menschen einen oder sollen es lassen. Man sollte sich niemals selber runter machen
-
ich habe das Gefühl wenn ich was Poste, egal wo dann wird es Kritisiert z.b
bei Fleisch Esser, Veganer oder Vegetarier..
Jedesmal wird das was ich sage irgendwie runtergemacht :o
-
-
Bzgl Leuten, die immer von sich ganz lautstark behaupten, niemals
mal einen Tag ohne Wurst leben zu können, glaube ich nicht, dass es jemals nur einmal probiert wurde.
sagen wir mal so ich habe auch ne lange zeit ca 2 wochen ohne fleisch gelebt und muss sagen ich finde beides ok, Ich muss ja auch nicht jeden Tag Fleisch essen für mich reicht es einmal pro woche :D
-
herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul
-
-
-
schön das B12 in Tierischen und Pflanzlichen Produkte sind, B12 ist wichtig und das meiste soweit ich in der Tabelle lesen kann und die Oberärztin im Krankenhaus zu mir meinte würde im Fleisch sein, auch ich habe ein B12 Mangel und muss ab und zu mehr fleisch essen...
Was ich damit sagen will, das es sehr wohl wichtig ist ab und zu Fleisch zu essen. Und da hilft auch keine Nahrungsergänzungsmittel weiter.
Ja es reicht vollkommen wenn man einmal in der Woche Fleisch ist.
@quelle anona
Keine Frage: Vitamin B12 ist bedeutend für den menschlichen Körper. Ein Mangel wirkt sich auf zahlreiche körperliche Funktionen aus. Wie es dazu kommt, wer häufiger davon betroffen ist und was sich dagegen tun lässt, zeigt dieser Beitrag.Da Mensch und Tier nicht in der Lage sind, das bedeutende Vitamin B12 in ausreichender Menge selbst herzustellen, müssen sie es über die Nahrung aufnehmen. Verantwortlich für seine Produktion sind Mikroorganismen, die sich im Verdauungstrakt von Tieren oder auf der Oberfläche pflanzlicher Wirte ansiedeln. Aus diesem Grund findet sich Vitamin B12 vor allem in Fleisch und Innereien, weniger dagegen in pflanzlichen Produkten. Vegetarier sind auf Milchprodukte und Eier angewiesen, die jedoch über vergleichsweise wenig Vitamin B12 verfügen. Da sich das Vitamin für verschiedene Funktionen im menschlichen Körper einsetzt, gilt es auf eine ausreichende Zufuhr in besonderer Weise zu achten.
Für eine Vielzahl körperlicher Prozesse spielt Vitamin B12 eine zentrale Rolle. Damit eine Zelle optimal funktioniert, ist sie auf geringe Mengen des Vitamins angewiesen. Vitamin B12 ist an der Synthese von DNA, der Zellteilung und Blutbildung beteiligt. Auch für den Aufbau von Hormonen und Neurotransmittern, den Schutz der Nervenstränge in Rückenmark und Gehirn und den Abbau von Homocystein ist es relevant.
-
aufgeregt und sehr nervös :D
-
Ich schaue zurzeit gerade meinen Anime und gucke mal, wie ich sonst noch die Zeit totschlagen kann.
es ist kein was macht ihr moment Thread :D
Ich freue mich auf Mittwoch dann geht es erstmal für 9 Tage weg :D
-
macht es nicht D:
-
kennt die dunklen Geheimnis von jeden D:
-
bekommt bon mir ein hää xD
-
hat fast die 6000 Punkte erreicht :o
-
ich habe mal in London ein Schlüsselanhänger geklaut
-
ist schon cool :D
-
Hoi :D
Wollte gerne so ein ähnlichen Thread wie Erkenntnis des Tages oder was macht ihr im Moment aufmachen.
Jetzt ist es ein Worauf freut ihr euch am meisten Thread. :D
Also ich fange mal an dann wisst ihr ja wie es geht.
Ich freue mich am meisten, dass meine Fäden am Dienstag gezogen wird.
Grüße
Soul