liegt mit die Annahme daneben :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein

Grüße
Soul

-
Darf ich nen Tipp geben ? xD
-
Ich würde gerne ein Ninja sein, da ich die Dunkelheit liebe und dass ich gerne wie ein Schatten umher schweife..
In ein Clan leben und zeigen was Loyalität ist, genau das ist dass was ein Ninja ausmacht

-
-
züchtet bestimmt paar Pflanzen

-
soll wissen das ich nicht nur so spiele :o

-
sollte lieber mitspielen :o
-
hat somit recht und bekommt von mir eine Entschuldigung dafür ...
-
ist ein Inka und benutz den Wachs was die Bienen produzieren für eine Kerze, was er anschließend als Siegel benutzen wird. :o
-
möchte ein Hektar wald erschaffen um davon ein Duell Antrag für gin zu erstellen :o
-
bekommt von mir ein Streichholz

-
bekommt von mir ein Holzschwert.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich Esse Fleisch was ich auch gut finde

-
0/10
sorry hört sich einfach nur schlecht an..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich willkommen in der Community
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein

Mit freundlichen Grüße
Soul

-
Also ich finde deine Challange immer sehr toll nur traue ich mich nicht so richtig dran weil ich immer denke das ich vieles verhauen werde.
Aber ich gebe mir meistens ein Ruck und mache dann mit. Ich hoffe weiterhin das du die coolen Challenge weitermachst.
Grüße
Soul ^.^/
-
Ich bedanke mich für eure zeit und die ausführliche Bewertung..
Da dass mein erste Versuch war und ich durcheinander war, denke ich das ich eiige Fehler gemacht haben.
Aber ihr hilft mir mit eure Bewertung weiter und ich weiß dann wie ich in Zukunft etwas besser machen kann.
Danke nochmal dafür und muss aber sagen das ich seit 6 Monate schon an GFX sitze und mich immer verbessere.
Danke nochmal für eure Zeit
Liebe Grüße
Soul ^.^/
-
ich danke dir für das Feedback ich werde stetig weiter an die Bilder arbeiten.