The Blacklist schauen und dann anschließend schlafen gehen da ich morgen in der Schule muss..
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joa schon Freigeist
Das hier ist auch gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
von meiner seits?
-
I refuse to accept the existence of God!
~ Tanja Degurechaff (Youjo Senki)
-
möchte es ungern teilen..
Aber dennoch danke sehr.. ^^´
-
erkältet und einfach verlassen...
-
-
[Media]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
soll es doch selber :o
-
hat recht :o

-
weißt wohl sehr viel bescheid :o
-
soll sich waschen :o
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
hat ein neues PB :o
-
soll Nemi sagen das ich so geschrieben werde DisturbedSoul :o
-
ist ein Freigeist :o
-
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel spaß und lebe dich gut ein.
Liebe Grüße
Soul

-
soll wissen das ich jetzt schlafen muss -.-