hat unrecht :o
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat es erfasst :o
-
ist wohl trainer :o
-
bekommt von mir ein guten morgen

-
möchte wohl einige fliegen haben :o
-
soll wissen das ich nebenbei beschäftigt bin und hin und wieder was vergesse :o
-
bekommt ein Wooow zu lesen.
-
ist sehr kreativ heute :o
-
Möchte Ginpachi-sensei Gesicht auf sein Rücken Tätowieren lassen xD :o
-
macht es doch :0
-
denkt wohl an was anderes xD :o
-
ist es scheinbar auch :o
-
soll mich nicht vergessen :o
-
ist bestimmt noch am schlafen :o
-
soll wissen das sie diesmal kein recht hat :o
-
hat unrecht :o
-
hat recht :o
-
Mein Erkenntnis des Tages ist,
das durch Glasfaserleitung anstatt Strom Licht fließt xD
-
Soll wissen das ich nun Schulschluss habe xD
-
Was los hier eine Diskussion ohne mich? Da fühle ich mich aber beleidigt :o
Also ich finde es schon sehr frech Leuten um was zu Bitten ohne sich erstmal mit die Community
vertraut zu machen... Ich hätte an deine stelle erstmal hier herum geschaut und eine ordentliche Vorstellung geschrieben.
Aber sofort von jemanden was zu verlangen ist ja abzocke pur.. Und dann am ende auf beleidigt zu tun wenn man nur seine Meinung sagt?
Was los mit dir ? Und wenn ich hier lese wenn jemand hier neu ist und dann dazu schreibt das er nicht weiß das er ein Recht dazu hat was zu schreiben,
dann frage ich wenn derjenige oder diejenige was von Meinungsfreiheit gehört hat. Ich bin jetzt auch schon über einen Jahr hier in der Community und ich liebe
sie sehr. Aber hier die Community schamlos auszunutzen um Propaganda für sich zu machen oder für seinen YouTube Kanal, finde ich schon sehr Amüsant und frech... Wir sind eine Gemeinde die Spaß an Animes und Mangas haben und nicht an eure Propaganda für sich selber.
So dann möchte ich wieder mein Diskussions Hammer einpacken und langsam für die Schule fertig machen xD ..
Grüße
Soul