Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Das sind wirklich Coole Bilder finde ich,
dann werde ich jetzt mal eine komplette Kommentar abgeben.
Bild Nummero 1:
Der Hintergrund hat etwas an sich finde ich. Aber leider hat das Bild ein zu starke
Leinwand Filter.. Und der rote Punkt irritiert mich sehr.. Eventuell war es ein nicht gewollte Fehler.
Ansonsten ist das Bild ganz gut nach meine Meinung.
Bild Nummero 2:
Die Farben an das Bild gefallen mir sehr, aber leider hat die Person etwas mit den Effekt übertrieben.
Aber die Idee mit Hinata und dann auch die Stadt ist sehr gut gelungen. Der Satz ´´ Es ist wichtig jede Minute mit die wundervollste Frau der Welt zu verbringen´´
passend dazu. Also es ist wirklich ein gutes Bild und es ist Er/sie sehr gelungen.
Bild Nummero 3:
Also was mit den Einfallsreichtum zu tun hat, punktet klar Bild Nummer 3. Es ist wirklich eine sehr gute Idee
gewesen Naruto in der Position in ein Auto zu hineinzuarbeiten. Aber leider vorne an der Frontschürze des Autos sieht es wie
ausgeschnitten aus und ist ziemlich unsauber. Die Leuchteffekte war wirklich eine tolle Idee, aber ich finde das grünliche passt nicht zu das
Auto zusammen. Auch hinten an den Heck sieht auch sehr unsauber aus, tut mir leid das ich so viel negatives schreibe. Die Englischen Wörter waren
wirklich eine gute Idee, aber passender nach meiner Meinung würde ich schreiben ( Eat, sleep, and live. ) Es hat dann so eine Bedeutung von
tue das was du in dein leben machen musst um zu überleben, aber danach kannst du richtig ausleben.
Bild Nummero 4:
So dann wollen wir zu diesen Kunstwerk rüber gehen.
Naruto dann auch noch Konohagakure, und noch anschließend dieser Satz?!
Einfach nur wunderbar. Da ich von klein auf Naruto immer geschaut habe, finde ich schon das es
was Gefühls technisch an sich hat. Es passt alles dazu, sowohl die Farben auch der Background. Doch gibt
es hier leider auch noch Negative Sachen die mir aufgefallen sind. Auch wie bei die anderen Bildern, ist es nur
eine Persönliche Meinung also nimm mir das nicht böse. Ich finde das der Hintergrund leider nicht so gut zu erkennen ist, was leider
sehr schade ist. Und leider hast du die Haarspitzen von Naruto, sprich seine rechten Haarspitzen in den Rand hinein getan.
Eventuell war es keine Absicht. Es ist wirklich ein sehr gutes Bild geworden..
Schlusssatz:
Es sind wirklich alles tolle Bilder geworden, obwohl ich sehr viel negatives leider zu Kritik geben konnte..
Die Bilder sind wirklich toll und macht weiter so, gibt nicht nach mein Feedback auf. Nimmt es euch zu euren Herzen
und lernt fleißig weiter, den aus Erfahrungen lernt man immer mehr Erfahrungen. Ich wünsche euch allen viel Glück
und ich hoffe ihr werdet zahlreiche Stimmen bekommen..
Grüße
Soul

Ps: tut mir leid für meine Rechtschreibung sowohl auch wegen meine Grammatik.
-
weiß nicht wie sehr ich über mich bescheid weiß.. :o
-
weißt viel über mich bescheid..
-
-
-
ja stimmt wirklich..
-
Nordrhein-Westfalen

-
-
-
-
-
Auch hier ein herzliches Willkommen in der Community.
Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben.. ^^
Grüße
Soul

-
Gratis Döner?

-
Pfirsiche sind schon was tolle..

-
Ziele habe ich viele.

-
-
-