soll wissen das ich ihn für ein guter Mensch halte.. 
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Das waren damals schon Zeiten, wenn man noch ganz frisch mit GFX angefangen hat und 5 Monate daran gesessen hat
um seine Fähigkeiten zu feilen.. Ich bin selber Stolz auf mich und bin froh das ich mit GFX angefangen habe. Es macht mir wirklich
Spaß egal ob es nicht immer einfach ist, den nur die harten kommen in den Garten ( Zitat von Naruto Shippuden )
März 2018
Und August 2018
-
ist heute aber seltsam

-
macht mir angst..

-
soll wissen das er mich versteht denke ich..

-
soll wissen das ich nur Ginpachi-sensei und Freigeist vertraue..
-
wird wissen das ich sie hier ungerne teilen werde..
-
soll wissen das es nicht immer so einfach ist..

-
soll wissen das ich so viele Probleme habe das man mir nicht helfen kann.
-
bekommt von mir dennoch ein Dankeschön, soll aber wissen das ich das Problem behoben habe..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
soll wissen das es nicht funktioniert.
soll wissen das es doch funktioniert

-
soll Ryomou ein großes Dankeschön von mir ausrichten.

-
bekommt von mir ein Dankeschön für die Aufklärung.. Soll mir bitte nochmal sagen wie ich video einbetten kann ?
-
soll noch was? Sollte mich aufklären weil ich den Satz nicht verstehe...
-
soll wissen das ich bald ein neus Bild für mein Signatur machen werde, soll sich aber etwas noch gedulden.
-
war zu langsam :o
-
scheint mich nicht zu mögen

-
-
hat es wohl erkannt..