soll mir sagen warum ich jedesmal die Sachen für sie kaufen muss? xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
eventuell hast du damit recht :o
-
Ich möchte jedes neue Bild mit einer neuen, frisch aus der Packung geholten Brille genießen!
so wie bei mister Monk? xD
-
ich habe gerade 100 3D-Brillen für alle weiteren Blog-Einträge von Soul bestellt.
reicht nicht nur eine ? xD
-
Frage ich mich auch xD
-
Brate Salbei in Olivenöl und etwas Butter an, stell das Zeug in dein Zimmer --> keine Mücken
danke dir ^^
-
-
achso habe ebend mein Aller erstes GFX Werk wiedergefunden und muss sagen das ich es kaum wiedererkenne, weil ich schon einiges an Fortschritte gemacht habe.
bei meine Erste challange
Aktuelles Bild
-
kennt ihr das wenn so ne besch****** Mücke an deine Beine herumfliegt, und dann wenn du das Licht anmachst das da nichts ist.. xD das ist so nervig..

-
Alles klar bei euch ?
-
Guten Abend ^.^/
-
Alkohol lässt Menschen geselliger werden
Bis sie betrunken sind und sich nicht mehr kontrollieren können....
-
Och warum? Das ist doch dein eigener Stil der dem Ganzen halt noch etwas persönliches gibt
du hast schon recht, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt tut mir leid..

-
hmm das ist schon doof, aber ich wünsche dir weiterhin viel glück für deine Werke.
-
Eventuell mit eine Handy Camera ?
-
Ich finde die Bilder nicht schlecht, nur ist leider das obere Bild etwas zu verwischt meine ich.. Ich hoffe so war das richtig ausgedrückt. Aber dennoch gute arbeit und weiter so. ^^
-
hat wohl sowas xD
-
hat mit die Aussage recht.
-
versteht so vieles nicht :o
-
tut es doch selber