Soll wissen das ich kein Leugner bin sondern ein Träumer...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat somit recht und soll wissen, das man die Worte nicht mit Gewicht aufwiegen lassen kann.. Den Worte sind wichtig

-
Soll wissen das jeder seine Meinung schreiben oder sagen darf und auch diese Meinung was die Person geschrieben hat, hat auch ein Gewicht.
-
haltet mich für ein Erstklassigen GFX´ler obwohl ich es nicht bin und ein totaler Anfänger bin.
-
findet ihr es gut, euch weh zu tun, um anderen schmerz zu vergessen?