Soll wissen das ich kein Leugner bin sondern ein Träumer...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat somit recht und soll wissen, das man die Worte nicht mit Gewicht aufwiegen lassen kann.. Den Worte sind wichtig

-
Soll wissen das jeder seine Meinung schreiben oder sagen darf und auch diese Meinung was die Person geschrieben hat, hat auch ein Gewicht.
-
haltet mich für ein Erstklassigen GFX´ler obwohl ich es nicht bin und ein totaler Anfänger bin.
-
findet ihr es gut, euch weh zu tun, um anderen schmerz zu vergessen?
Da ich seit fünf Jahren unter Depressionen leide, verletze ich mich sehr oft... Es ist für mich ein Weg um den Druck abzulassen. Ja für die meisten scheinen es schlimm zu sein, aber bevor ich mich von einer Brücke springe verletze ich mich selber denn auch die Naben sind ein Teil meines Vergangenheit. In die Narben stecken die Erinnerungen von Damals drinnen. Nicht so das ich mir keine Hilfe geholt habe oder so, nur wenn überhaupt nichts mehr hilft und mein Kopf vorm explodieren ist tue ich mich halt weh. Ich tue lieber mich weh als andere Menschen, obwohl sich selber zu verletzen keine Lösung ist und man sich selber damit nicht weiter helfen kann. Aber für mich hat es eine Bedeutung es spiegelt die Trauer und mein leiden von meiner Seele wieder. Mich interessiert ehrlich gesagt auch nicht was anderen Menschen von mir dann halten wenn sie meine Naben sehen. Jeder Mensch hat seine Probleme und bevor man am ende jemanden verurteilt weil man sich Ritzt sollte derjenige an seine Probleme arbeiten. Damit möchte ich nicht sagen das ihr damit gemeint seit, ich meine es als Allgemeinbild. Also ich finde es nicht schlimm wenn sich Leute ritzen und es ist vollkommen in Ordnung wenn sich jemand ritzen tut, denn das ist eventuell seine Art zu zeigen das man einfach momentan sehr schwer hat und nicht weiß wo hin. Ich stehe momentan an einen Punkt wo ich nicht weiß wo hin, es ist wie eine Berg wo um mir herum ein Abrund ist und man hat einfach angst ein Schritt zu wagen. Das war eigentlich schon, ich möchte kein Roman schreiben obwohl ich noch so vieles dazu schreibe könnte.
-
Du hast recht, Freunde zu finden ist wirklich schwer. Aber irgendwann kommt immer ein Punkt wo man Freunde findet... Saufen und jeden Tag Disco, sowas habe ich net nötig und solche Freunde brauche ich auch net. Ich zum Beispiel bin eher ein Gefühlsvoller Mensch der sich mehr sorgt um andere als um sich selber. Aber leider gibt es Leute die nur an Saufen und Disco denken und wissen nichts anderes in ihre Freizeit anzufangen. Gut mit den Thema Klavier kann nicht jeder was anfangen, den wahrscheinlich sind die Interessen in diesen Bereich einfach zu weit auseinander. Hin und wieder höre ich auch gerne zu wenn jemanden Klavier spielt, aber ich selber kann es nicht. Und wenn du wirklich jemanden haben möchtest als Freund der/die syphatisch ist, dann schreib mal jemanden an und lernt euch kennen und baue dir hier erstmal paar Kontakte auf. Ich finde das ist erstmal der einfachste Schritt um voranzukommen. Aber ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg das du jemanden findest der die gleichen Interessen hat wie du.
Grüße
Soul

-
wach werden und alles heute auf mich zukommen lassen.
-
soll wissen das ich das nicht machen werde xD so gute nacht jetzt..
-
soll wissen das ich Pokemon net leiden kann..
-
benutzt für sein Arsch ne kühlsalbe xD Gehe jetzt schlafen, gute nacht leute.
-
Hat zu viel Pokemon gesuchtet.
-
soll wissen das man auch schlafen kann xD
-
braucht sich nicht entschuldigen ist alles in ordnung. ^^ist ein sehr guter mannSoll wissen das es langsam voran geht, und soll wissen das ich in der realen welt etwas hilfe habe.
-
ist heute etwas komisch..
soll sich keine gedanken machen. -
soll wissen, dass es nicht mehr möglich ist.
-
sollte wissen das eine sehr lange zeit bei mir als last schultert.. .Hat es wohl net? xD
-
soll wissen das die Narben auf meine Seele alles spiegelt was passiert ist.
-
soll wissen das ich nichts unterstellt habe, soll nur verstehen das ich es nicht mehr so mit den vertrauen habe.
-
Sieht sehr toll aus ich beneide euch sehr... :o Aber ich finde es wirklich sehr gut und macht weiter so :)
-
soll wissen das Wort Vertrauen eine große Bedeutung hat...