verwirrt mich derart das ich aufgebe xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
sollte wissen das es jeder ist...
-
hat wie es scheint Gedanken xD
-
liegt bestimmt mit seinen Gedanken richtig xD
-
soll mir sagen mit was ?

-
hmmm hat eventuell recht damit. :o
-
fängt wohl nen Streit an..

-
Alles klar danke sehr für dein Tipp ^^
-
Danke sehr das du es machen möchtest, aber ich denke mal das ich es irgendwie herausfinden werde.. Ansonsten wenn ich noch Schwierigkeiten damit habe werde ich mich bei dir melden.. :)
-
Achso okay ich verstehe.. Ihr habt mir dennoch geholfen, danke dafür. ^^
-
Ich benutze Photoshop CS6... Naja ich habe halt wie immer in den gleichen Ordner abgespeichert.. Und ich benutze immer am ende JPEG.. Ich weiß net warum es nicht funktioniert.. Aber es lag eindeutig an den weißen Background Layer..
-
habe grade den Fehler nach einigen Stunden endlich gefunden.. xD hatte nen weißer Background gehabt, und deswegen wollte das net speichern.. Ich habe dann den Layer gelöscht und dann ging es.. Aber dennoch danke sehr.. ^^
Thread kann geschlossen werden. ^^
-
Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.. Viele finden es halt net gut weil es einfach für sie net toll ist... Und die anderen Leute finden es sehr gut und haben halt ihre Meinung dazu.. Also ich denke mal das jeder Akzeptiert wird, nur net deren Hobby mit Anime, den da denken sie viel anders als die Anime liebhaber.. ^^
-
Moin ich habe ein kleines Problem... Ich benutze Photoshop für eine Kreationen von mir, nur kann ich die net mehr als JPEG abspeichern oder andere Formate... Es fing heute an und ich habe keine Ahnung warum..
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte..

Grüße
DisturbedSoul

-
unterstellt mir ob ich es gemerkt habe.. :o
-
sollte sich net über andere lustig machen..möchte wohl Aufmerksamkeit haben ? :o
-
findet mich wohl net anziehend ? :o

-
hinterfragt die Theorie von James..
-
sollte wissen das es Jahre dauern würde, bis ich mal Müsli esse..
-
sollte wissen das ich nur sehr selten Müsli esse...