hatte bestimmt keine Erziehung genossen... #gedisst..

hatte bestimmt keine Erziehung genossen... #gedisst..

Das Roller Fahrer keine Rücksicht auf dich nehmen, als Autofahrer... Bei der Spielstraße voll dicht aufgefahren, das er beinahe meine Aufkleber am Hecktür ab lecken durfte... Ich so okay ist ja noch harmlos entspann dich.... So ich wollte dann bei mir in der Einfahrt rückwärts einparken... Ich konnte net so weit ausholen weil ja eine Mauer vor mir ist, was eigentlich net so schlimm ist... Aber Nein der Roller Fahrer musste versuchen mich zu überholen.... Ich habe mich natürlich quer gestellt und habe die Handbremse gezogen, bin dann raus gegangen un habe ihn zu Sau gemacht.... Und habe fast sein Minderwertige Helm vom Kopf gehauen und ihn angeschrien wo er sein ****** Führerschein her hat.... Ich korrigiere ein Mofa Führerschein gibt es net sondern ne Prüfbescheinigung... Hauptsache er eine Handy Halterung am sein Lenkrad geklemmt und sein Handy dort platziert..... Naja ich glaube der wagt sich nie wieder mir so nahe am Auto ran zufahren... 

durchschaut ne lüge net..
Ryuuou no Oshigoto

Ryuuou no Oshigoto! handelt von Yaichi Kuzuryuu, dem bislang jüngsten Shogi-Champion, der noch dazu den Titel des „Ryuuou“ (Drachenkönig) inne hat. Eines Tages taucht jedoch die Grundschülerin Ai Hinazuru bei ihm auf und behauptet, Yaichi hätte versprochen, ihr Meister zu werden und sie im Shogi zu unterrichten. Doch Yaichi erinnert sich an kein Versprechen...
Genres: Comedy (und nach meine Meinung etwas Romantik und Drama)
Produktionsjahre: 2018-2018
Status: Abgeschlossen
Produzenten: project no.9
Regisseure: Shinsuke Yanagi
Autoren: Fumihiko Shimo
so dann kommen wir mal zur meine Meinung.
Das ist wirklich eine sehr tolle Serie. Ich habe erst gestern Nacht die Gefunden und habe sie somit eben beendet.
Was soll ich nur dazu sagen. Ich finde den Zeichenstile sehr toll, wobei ich sagen muss das die Kinder sehr toll gezeichnet wurden.
Es ist sehr spannend und zuteil echt traurig. Es kam hin und wieder auch paar Romantik Szenen vor, aber es hier sich im Grenzen.
Ich musste einfach die Serie durchziehen, wie bei einen Überholvorgang auf der Autobahn mit 230 KMH xD 
Die Story ist sehr interessant, wo ich sagen kann : Mensch was ist das für ne krasse Story. 
Mich hat die Serie auf jeden fall sehr geflasht, und ich kann es wirklich weiter empfehlen.
ist wohl auch ein Feind? 

sollte wissen das es auch schon länger her ist.. 

hat es wohl erfasst.. 

überschätzt andere Menschen...
durchblickt alles.. 
mag wohl feinde? 
macht sich grade Feinde...
wird langsam Arrogant xD... 

leugnet sich selber.. 
möchte mich wie ein Schurke da stellen lassen.. 
sollte wissen, das ich selten neidisch werde.. 
findet wohl James, sympathisch.. 
Mies, habe extra viel getrunken weil wegen Unfall von Oma - hat mich alles so hart getroffen..
Ich weiß wie das ist, und das tut mir für dich leid.. Mein Opa ist nämlich vor paar Jahren gestorben.. :( Aber Alk ist keine Lösung, damit schadest nur du dich damit. Wenn es dir wirklich net gut geht, schreib mit mir.. Oder gib mir bescheid und wir reden in Ts darüber nur wir beide... Den Alk macht dich nur Kaput, und ich denke mal das deine Oma das nicht möchte, das du dich selber kaputt machst. Ich wünsche deine Oma gute Besserung.
So zur Thema zurück..
Mir geht es soweit ganz gut, nur habe ich heute etwas Kopfschmerzen...
möchte es wohl auch haben.. ^^
möchte es wohl auch.. :P
hat wohl Erfahrung da drinnen.. :O
hat das wiederum erfasst. :o
wiederholt sich..