stellt sich als muskulös da xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Klar ich lese gerne und habe da auch keine Probleme mit ^^
-
sollte wissen das es eine Frage war...

-
findet es auch wohl.. xD

-
Hey und ein Herzliches Willkommen in der
Anstalt der Anime FetischistischstenCommunity.
Da ist eine sehr schöne Beschreibung über dich.

Bei Fragen oder Probleme kannst du dich an unser Support Team wenden, oder wenn du schreiben magst kannst du auch gerne mich anschreiben.

Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße
DisturbedSoul

-
Dude xD wieso nicht? Etwas Spaß muss ja sein xD
-
ist doch nur neidisch.. xD
-
Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!
Da gebe ich dir recht, und dann die Leute wenn die denken das die ne Chance haben xD
back to Topic:
Wenn jeder versuchen will auf schlau zu machen und dann am ende alles falsch haben..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sollte genau wissen wovon ich schreibe oder? Schließlich wurdest du auch von mir besucht..

-
erkennt es wohl xD
-
hat es erfasst.. ^^
-
sollte wissen das Meinungen über meine Bilder mir wichtig sind die ich erstelle und net die Meinungen über meine Person... hoffe du verstehst das. ^^war zu schnell leider...
-
sollte wissen das es nur bei mir um meine Kreation geht und net über mein ich...
-
Sollte wissen das es mir egal ist...
-
sollte dafür Kuchenblech rufen...

-
sollte wissen das ich ein wirklich guter Zeitgenosse bin. ^^
-
sollte die frechen Worte zurücknehmen..

-
sollte wissen das ich nett bin..

-
sollte wissen das ich meine
OpferMitmenschen nicht zur Kenntnis setze das ich wirklich weiß wo ich sie finde...