sollte wissen das ich ihn mit meine eiskalten Augen beobachte xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
sollte wissen das man es online umwandeln kann xD
-
Ihr könnt mir Animes ausm bauch raus empfehlen oder ne begründung dazu schreiben
Jo dann fangen wir mal an..
Food Wars! Shokugeki no Soma.. Wenn du auf Kochen stehst, und dann auch noch auf Humor.. Dann bist du dort richtig.. einfach nur Genial xD Ecchi Szenen gibt es auch dort.. ^^
Klap Text zur Food Wars!
Yukihira Sōmas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Sōma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Yukihira Jouichirou, das Restaurant, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Sōmas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Sōma diese Schule überstehen?Dann kommt Gate.. Was auch sehr Genial ist und etwas Ecchi der Fall ist xD Ist auch sehr lustig xD
Klap Text zur Gate..
Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus denen jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokyos. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Selbstverteidigungskräften in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.Dann Black Clover, was ich auch sehr cool finde und einfach nur gut gemacht.. ^^
Klap Text zur Black Clover
Asta und Yuno wurden einst gemeinsam bei einer Kirche ausgesetzt. Von Kindertagen an waren die beiden unzertrennlich, doch es entstand auch eine Rivalität. Einer von ihnen soll der nächste Zauberkönig werden, das schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Während Yuno sich als Genie in den magischen Künsten entpuppte, war Asta unfähig, Zauber zu nutzen und er trainierte zum Ausgleich seinen Körper. Als Yuno ein mysteriöses Grimoire erhält, auf dem statt dem üblichen dreiblättrigen Kleeblatt ein vierblättriges abgebildet ist, und kurz darauf in große Gefahr gerät, offenbart sich auf einmal Astas wahre Kraft. Ab da begann Asta´s Reise.So dann noch ein und das ist Boku bo Hero Academia... Es ist sehr lustig, spannend und etwas Emotional.... Kann ich dir auch sehr gerne empfehlen..
Klap Text zur Boku no Hero Academia
Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Spezialitäten entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen "nur" ungefähr 80% der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20%, die ohne Spezialitäten geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird...Ich hoffe das ich dir helfen konnte...
Grüße
DisturbedSoul

-
sollte wissen das alte PB von ihn viel besser war xD
-
soll mir sagen was ich bin xD
-
Sollte wissen das ich mich nicht zur das Männliche Geschlecht hingezogen fühle...
-
Hallo und ein herzliches Willkommen in der Community.

Bei Fragen wende dich an unseren Support Team...

Ansonsten wünsche ich dir eine menge Spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße
DisturbedSoul

-
will sich wohl an mich annähern xD

-
weißt wohl net das ich schon berühmt bin :o
-
ich fühle mich irgendwie fehl am Platz...
-
Arbeitet bestimmt für die NSA
-
-
hat es wie immer erkannt..

-
wo kann man die Anime finden?
-
Ich hoffe ich bin hier in diesen Bereich richtig..... Ich suche was, das so ähnlich ist wie Busou Shoujo Machiavellianism.... Es sollte schon Richtung Action gehen und Ecchi gehen.... Nur finde ich da nichts passendes leider, und würde gerne um Hilfe bitten.. ^^
Danke im Voraus.

Mit freundliche Grüße
DisturbedSoul

-
Willkommen im Forum.. Hab viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Grüße
Soul

-
Girls und Panzer einfach einer der besten Anime Serien die es gibt... Wer auf Panzer steht und dann auch noch auf süße Anime Girls ist bei diese Serie genau richtig.
Die Serie hat eine lustige Seite sowohl auch eine süchtige Seite xD... Die Serie fand ich einfach gut. 
-
-

so ist das........................................
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich höre mir das an.. ist sehr schön ^^