sollte in youtube schauen...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
sollte wissen das er zu langsam war

-
die person über der Person sollte mal auch was machen..
-
hmmm wiederholt sich xD ^^
-
ist wohl neidisch drauf xD
-
und die nummero 3 .....
-
sollte wissen das ich nicht so oft jemand Recht gebe xD
-
bekommt von mir ausnahmsweise recht xD
-
sollte wissen das sich nicht immer recht hat xD
-
hat da eventuell unrecht..
-
soltle wissen das ich auch kinder hasse, aber dennoch Vater werden möchte weil ich gerne was großes leisten möchte...
-
ist bestimmt bald eine Lehrerin xD
-
hat es eventuell sehr gut erkannt xD
-
ist heute super nett ^^
-
lebt ja auch noch xD
-
(sry für Spamm Beitrag , jaa ich weiß sage es immer wd abeer was soll man machen nä)
am besten nichts schreiben. #haternetgesagtxD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und die 20 weitere Zeichen..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und die 20 geizige Zeichen...
-
habe ich extra dafür gemacht...
-
erinnert mich an meine Vergangenheit, und zur teil meine gegenwart..