Das meine Chronischen Kopfschmerzen mich Fertig macht
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
momentan höre ich mir das an ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das die Vergangenheit ein Teil deines Lebens ist und du sie nicht vergessen kannst... Egal was du tust sie wird dich immer begleiten..
-
Hallo und ein herzliches Willkomme in der Community.

Hast du eventuell paar Lieblings Animes?

ansonsten wenn du Fragen hast kannst du dich an unseren Support Team wenden...
Aber wenn du einfach schreiben möchtest kannst du mich gerne anschreiben, ich helfe auch gerne weiter.

Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

Mit freundlichen Grüße
DisturbedSoul

-
traurig,zerstört,hintergangen, benutzt und in der Ecke geworfen...
-
bekommt von mir die Antwort..
Oben rechts wo ein Schein ist mit ne 1 drinnen...
-
Kein Problem, wir sind immer freundlich und heißen die Neuzugänge immer Willkommen... ^^
-
sehe jetzt bei mri auch alles normal danke ^^
-
Schönen guten Abend leibe Leute..

Mir ist da was aufgefallen auf meinem Profil. Und das ist eine gewisse Smiley der nicht funktioniert... Ich werde ein Screen hochladen um es schnelle zeigen zu können.. ^^
Ich hoffe ich konnte euch helfen..
Grüße
DisturbedSoul

-
Einmal let me die
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann you dont now..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und everybody lies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann noch zu guter letzt.. Echo...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kommen mir immer die Tränen...

-
sollte wissen das ich früh darüber bin ^^
-
hat mit seine Aussage recht. ^^

-
meldet sich auch hier wieder zu Wort..

-
sollte wissen das ich genau das sehe und es lächerlich finde..war ausnahmsweise zu schnell..

-
etwas erschöpft, traurig und belustigt weil es hier manche Leute gibt die sich lächerlich machen..
-
sollte mir mit ihre schwachen Argumente weg bleiben..

-
sollte wissen das es eine allgemeine Frage war für die Hilfe, und kein Beziehungsstress..
-
sollte ihre Angelegenheiten bitte Privat klären..

-
ist eine sehr gute Blog Partnerin ^^

-
ist eine sehr nette und liebe Person