bis jetzt war die Serie mega geil... Ich freue mich irgendwann auf die Fortsetzung ^^
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Moin und ein Herzliches Willkommen in unsere
Anstallt für Anime Feteschisten ...heiligen Community.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und ich hoffe auch das du dich hier gut einlebst. ^^
Deswegen falls ihr Animes kennt die man unbedingt geschaut haben muss die in den letzten Jahren raus kamen dann immer her damit!
Jop versuch es mal mit Food Wars! Shokugeki no Soma. Ist eine sehr lustige Anime, was eigentlich nur ums Kochen geht schaue dir die Serie am besten selber an. ^^
Bei fragen kannst du mich auch gerne anschreiben. ^^
Mit freundlichen Grüße
DisturbedSoul

-
Mein neues Video begutachten ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lebe wohl Altes ACG.... Mit dir hatten wir einiges durchgestanden, nun heißt es lebe wohl
Aber jetzt schreiten wir in der Zukunft voran und wir werden dich net vergessen...Nice freue mich schon ^^
-
Das ist sehr nice, ich muss mal schauen eventuell hole ich mir das Buch ^^ Respekt an die Mädels, der Style gefällt mir sehr ^^
-
Also das ist einer die geilsten Serien die ich jemals geschaut habe ^^ Ich freue mich so auf die Fortsetzung ^^
Einfach nur Meisterhaft die Serie... ^^
Also die Serie muss ich mir nochmal geben ^^
-
Guten Morgen und ein Herzlich Willkommen in der Community
Ich kann dir da was empfehlen, was auch sehr gut ist und eine Fortsetzung bald folgen wird..
Das ist einmal Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka.. Das ist eine Sehr gute Serie, schau dir die an die ist einfach nur Top ^^
Ansonsten kannst du dich bei Fragen oder Probleme an unseren Support werden.. ^^ Wenn du lust zur schreiben hast oder so, dann schreib mich ruhig an ^^Ich wünsche dir hier viel Spaß und lebe dich hier gut ein ^^
Freundliche Grüße
DisturbedSoul
-
ihr braucht hier wirklich net alle 10 min was schreiben !
Joa ich versuche etwas mit Gimp zu basteln ^^
@JessicaDylin Dann schreibt Privat....
-
-
Dann würde ich alles tun was ich nicht machen konnte..... Und mir am ende die Kugel geben ^^
was wäre wenn die Apokalypse heute anfangen würde?
-
HandOfBlood schauen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Will wohl bankrott werden?
-
will auch wohl ne Klage haben?
-
hat es bestimmt erkannt...
-
sollte seine Geheimnisse für sich behalten oder er muss sich auf eine Klage rechnen xD
-
wird sein lohn von 50 münzen bekommen wenn er mich erfolgreich verteidigt ^^
-
möchte jetzt für mich endlich mein Anwalt sein xD
war schneller als ich :/ -
möchte wohl mein Anwalt werden... xD
-
ist wohl ein Kannibale XD
-
sollte wissen das ich Kinder liebe...