lehne ich dankend ab xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat es wohl verstanden ^^
-
weißt wohl net das er einfach die Schriftart am ende ändern muss..
-
schmeißt mich von den Hocker xD
-
Hoi Hoi ^.^/
Also Ich möchte gerne eine neue Kunstrichtung ausprobieren, und das ist einmal GFX ich hoffe das ist so richtig.... Ich bin noch ganz unerfahren damit und würde um Tipps und Tricks oder um Meinungen bitten...
Ich bin ein netter Mensch, und möchte meist für andere Menschen was basteln... Also habe ich da mal für jemanden was gemacht, nur ich weiß nicht ob es mir so richtig gefällt, denn da ich mich leider nicht so gut mit GIMP auskenne und ich weiß nicht wie ich das meiste verschönern soll.... Aber ich kann mal das Bild posten. Ich würde mich über eure Meinungen und Kritiken freuen.. Ich würde gerne auch an welche Forum Interne Wettbewerbe machen und möchte daher nicht das ganz billigste Kunstwerk einreichen. Ich möchte mich gerne in Kunst weiterentwickeln, ich kann keine Anime Bilder Zeichnen und das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber was ich gut kann ist mit einen Computer umgehen und ich denke mal das ich Grafisch auf die Reihe bekomme.. ^^ -
-
ennoch könntest du dir vielleicht überlegen, sie in eine Intensivreinigung deiner Arztpraxis zu investieren
mache ich auch, ich werde eventuell an einen Strand umziehen und da eine wunderschöne Arztpraxis aufmachen ^^
-
bitte sehr Haggard ^^
-
Liegt das trotzdem nur an mir?
jop tut es leider..
-
Menschen die denken sie würden alles besser wissen und die denken das sie perfekt sind...
-
wird welche von mir bekommen...
-
Battlefield 1 ^^
-
Dito. Jeder hat mal so einen richtig miesen Tag, wo es wirkt als ob man nichts an seinem Leben ändern kann.
Und wollen wir mal ehrlich sein.. in so einem Moment kann man das auch gar nicht.
Bro, ich fühle mit dir mit !
Habe dank Bro... Wenn was ist schrieb mich an bro... Naja meine Grippe beherrscht mir grade... -
hmmm ob ich mich noch haben wollt xD
-
-
krass gesagt beschissen...
-
achso dann tut es mir leid :/
-
Wenn sich diese Einstellung auf die Körpersprache auswirkt wird in den meisten Fällen eh schon abgewunken.
Wenn du meinst... Gedanken und Körpersprache ist ein großer Unterschied.... -
Single,
Naja schade die Welt leider kein platz für Träumer wie ich einer bin hat.
Immer wenn ich mich in etwas vertiefe, wird man nur verletzt.
Niemand hat jemals auf meine Gefühle geachtet. Ich habe lange gesucht in die Jahre...
Aber leider war es nur alles Illusionen. Menschen schauen kaum auf das wichtigste bei jemanden,
sich für jemanden sorgen, da seien oder auch einfach schützen das ist das wichtigste an einen Menschen.
Freundlichkeit, Ehrlichkeit , Ehre gegen über andere Geschlecht so soll der Stand eines Mannes sein.Es hört sich komisch an das sich sowas schreibe. Nur ich muss das einfach irgenwie loswerden.
-
muss sich mehr entspannen xD