Das Ende von ein Mutigen Wolfes!
Abschiedsbrief..
Nach Wochen ( RP Zeit xD ) von Blutvergießen, Verstümmelungen, Kunstwerke, Backwaren, Eintopf, Geschenke.... Werde ich aufgeben, da ich keine Chance mehr habe zu entkommen...
Ich werde mir selber das Leben nehmen, ich werde mich an einen wunderschönen Kirschbaum erhängen....
Die Argumente waren sehr spitze, und ich bin wirklich im schwitzen gekommen... Honey-Ball Haggy Probs an dich ^^
Ivy auch du hast dich sehr tapfer geschlagen...
Mein Plan...
Also ich habe zu erst @Twofu gekillt weil ich die Vermutung hatte das er mich sofort verdächtigen würde... Anschließend habe ich @Mad ex gekillt, weil es genau so wie bei Twofu ist...
Anschließend habe ich einfach gehofft, das sich alle gegenseitig töten muhahahha xD Naja daraufhin hat mein Plan sehr gut funktioniert.. Am Ende wollte ich das @Ivy gekillt wird, weil sie verdächtig wurde und ich habe
versucht ein verart anzuzetteln, das hat aber nicht richtig funktioniert.. Den @Haggard hat mir seinen Argumenten richtig übertrieben xD Das war wirklich schwer, ich wollte ihn als letztes killen xD ...
Abschlusssatz..
Ich gebe ehrenvoll auf und werde jetzt sterben (RP technisch gemeint xD)
Das habt ihr alle gut gemacht, die Runde war wirklich amüsant... Wenn ich die Erlaubnis von@'Raluca' bekomme, würde ich gerne mein Verlauf in der PN veröffentlichen xD Da wird meine Pläne zu finden sein xD
Ansonsten bedanke ich mich mit euch eine richtig geile Runde erleben zu dürfen xD
Grüße
DisturbedSoul / Doctor D.