dann weiß ich bescheid ^^ xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
wo kann man das kaufen ? xD
-
klar dürft ihr das xD
-
vielleicht bist du ja doch der Wolf und hast mich schon als nächstes Opfer gewählt, weswegen du angenommen hast, dass ich schon tot wäre?
nope XD was los mit euch xD ne war wirklich nen fehler
-
ich habe ausersehen dich mit mirage verwechselt und ich habe geschrieben, .. Seit wann können tote reden / schreiben... Dann habe ich mein fehler gesehen und gelöscht..
-
Braucht man einen Grund um jemanden zu verdächtigen?
ja sonst macht es ja kein sinn ^^
wen verdächtigst du denn momentan am meisten? Und warum?
Ich denke mal das ich auch Ivy verdächtige... weil sie etwas zu sehr zurückhaltend ist xD
-
Ich frage mich seit wann tote noch reden bzw schreiben können ?
-
möchte wohl Streit suchen?
-
steht wohl auf Zorro ?
-
Das die jungen Leute mit ihren getunten Autos meinen anzugeben, und dabei die Karre abwürgen xD Ein glück kann es bei mir nicht so schnell passieren xD

-
lass uns die Nacht abwarten... Dann sehen wir es :/
-
ich finde deine Theorie absurd.... Du verdächtigst mich ohne einen Grund..... Ich könnte ja auch sagen das du der Mörder bist..???
-
Und das bringt mich zu Dir, Doctor D.
Das ist etwas gewargt.... warum sollte ich Mirage töten wollen? Ich habe sie legedlich als wolf beschuldigt....
-
steht ihr zum Thema Mobbing?
Bin voll dagegen...
Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
Langeweile und Ignoranz..
Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
ja einen Leben lang..
Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
Nur die Leute die mich versuchen zu Mobben ( Verteidigung)
Kann Mobbing verhindert werden?
Nein weil die Menschheit es einfach nicht auf die Reihe bekommt jemanden in frieden zulassen, Sprich es ist ein Instinkt.... Es ist eine art Machtdemonstration..
Ich wurde mein Leben lang in die Schulen gemobbt, niemand hatte jemals rücksicht auf mich genommen... Es ging bis Prügel, naja fünf auf einen ist ja auch nicht grade einfach... Deswegen lässt mich es heute kalt...
Ob ich gegen Mobbing bin? Ja das bin ich, nur die Unschuldigen sollen nicht leiden.. Die Mobber sollten mal gemobbt werden um zu sehen wie man sich fühlt.. Sie sollen auch mal den Schmerz am eigene Leib erfahren was es heißt gemobbt zu werden.. Ich bin mit angst in der Schule gegangen, dann war ich paar mal nicht und habe nur geweint.. Anschließend kam der Tag wo ich gesagt habe was soll es du musst stark bleiben.. Aber Mobbing war bei mir ein Tagesablauf.... Es sollen die Leiden, die es einfach nicht anders verdient haben...
-
Ich schick dir meine Konto daten per PN Kappa
ich gebe dir gleich meine mit xD
Das Leben ist scheiße, weil man einfach nicht in ruhe gelassen werden kann ( nervige Geschwister xD)
-
Nein jetzt ist eine unschuldige gestoben.... Ich habe wirklich gedacht das du die Wölfin bist... Ich schwöre hoch und heilig das ich den Wolf finden werde..
RIP Mirage
*Erinnerungsfotos im Grab legen*
-
uii ich bin wieder dabei xD ^^ na dann mal schauen was nächsten Monat passiert ^^
-
nicht dafür ^^
-
Set 1 ist richtig wundervoll meine Stimme geht an Set 1 ^^
-
Gesundheit geht vor mach dir da keine Gedanken ^^