Ich bin eher Introvertiert.. Ich liebe es alleine zu sein, eher in meinen Zimmer alleine meine Ruhe zu haben... Ich bin sowieso mit mir selber meist beschäftigt, sprich nachdenken, renovieren und sonstiges halt... Also ich mag schon Kontakt zur die anderen Menschen, aber ich liebe es alleine zu sein ^^
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 20 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 20.8 Jahre
-
wie habe ich die Aufmerksamkeit verloren das man mir eine stimme aberkennt?
-
Und es gibt Leute, die teilen zwar gern aus - wenns ans Einstecken geht aber schnell an ihre Grenzen stossen.
wenn das wirklich der fall wäre.. Dann hätte man das anders erkannt...
und du, D. warst vieles nicht - aber wenigstens aktiv.
sollte ich das jetzt als Kompliment oder Angriff sehen?
Ob mich das jetzt verdächtig macht oder nicht ist mir einerlei. Aber ich werde nicht zulassen, das es so aussieht, als könnte sich ein potenzieller Wolf später im Spiel einfach zurück lehnen und das Ding laufen lassen.
Wie ich das von dir liebe einfach nur genial xD
-
Je genauer man bei dir nachfragt, umso kürzer und seltener werden deine Posts
Es gibt leute die net 24/7 in einen Thread Gammeln xD
Ebenso bist du mir die Antwort auf die Frage, welche Worte (deiner Behauptung nach!)
Welche worte nochmal xD
-
bisschen unter Druck zu setzen. Klappte offenbar prächtig...
womit? xD
-
Ma Mira Baker I
Honey-Ball Haggy I
Iron Ivy I
Doctor D. I
Was wieso auf einmal ich? xD Ich wette dass war Mirage xD Hast du welche Gründe? -
obwohl ich damit arg lästig bin - mir deine Schlussfolgerungen doch mal etwas zusammenfasst.
Really? xD So zum fünften mal und zum letzten mal ich gebe meine Stimme an Mirage, weil sie sich mit ihre Sätze verrät... Sprich sie benutzt merkwürdige Wörter... Was nur ein Wolf sagen könnte...
-
9/10
Spoiler anzeigen
-
wir werden es heute Abend sehen ob du recht hast... Meine Hauptverdächtige ist Mirage...
-
Du drehst die Wahrheit um wie du das haben möchtest SelY, ich denke mal das du nur unschuldige Hasen hängen sehen möchtest...
-
Die ganzen Lügen auf die mein jetziges Leben aufgebaut war, sind aufgeflogen, jetzt hab ich entgültig den 0 Punkt erreicht, ich hab jetzt echt garnichts mehr, wie ich mich da fühle kann man sich denken.
Lustig wie ich jede Woche denke ich bin am Abgrund angekommen und ich es trotzdem schaffe es in der nächsten Woche wieder zu überbieten aber diesmal wird es echt schwer.
Ich kenne das nur zugut, ich denke mal das ich weiß wie du dich fühlst...
Joa ich denke mal das ich eine Erkältung bekomme...
-
ach alles gut brauchst dich net entschuldigen ^^
-
also Sely, Ivy, Mirage, du und ich
-
Das Leben ist scheiße, weil alle Verräter sind !
-
erstmal chillen, puh zweiter Anstrich geschafft und noch die erste Schicht auf die andere Wände verteilt ^^
Meine neue Zimmer Farbe ^^
Spoiler anzeigen
-
weiter aufräumen und dann wieder weiter streichen

-
Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.
-
97 % na da muss ich mich noch verschlechtern xD