Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Aber das bedeutet nicht das ich unfehlbar bin, und keine Sünden zu beichten hätte, bevor ich mir die Sünden von Anderen anhöre.
Aso so ist das also.... Sprich du willst damit sagen das du ein Bürger gegessen hast oder wie?? xD
-
Du kannst mir beichten, falls du der Wolf bist; Die Absolution erhälst du dann auch gleich, gemeinsam mit ner Ladung Schrot
Alles klar was bist du den für ein Priester xD
Falls du ein Hase bist, bin ich der Falsche um dir die Beichte abzunehmen
whattttttt ich dachte du wärst ein Priester und du wärst für uns da... Also ist das so eine Maske von dir oder wie????
-
das ist sehr knifflig.... Ich habe das Gefühl das ich hier bald mein letzten Atemzug mache... Ich glaube ich muss mein Testament anfertigen....
Ich glaube ich muss noch meine Seele reinigen bevor ich sterbe, ich denke wohl das ich der nächste Wolfs opfer bin D; Haggard würdest du meine Beichte hören wollen? -
auf ihr Profil Bild ist was Pinkes oben ...
-
Ich geh in der Zwischenzeit mal meinen Frust in Messwein ertränken!
ist das nicht eine Sünde????
Pinkfarbenes Lametta, pinkfarbenes Geschenkpapier? Dazu vielleicht jemand ne Idee?
hmmm wie es aussieht, hat da jemand ein Pink Fetisch.. .Wie gesagt mein Gedanke ist das Mirage die Täterin ist...
-
Hoi Hoi ^.^/
So nach eine lange Zeit melde ich mich hier wieder. Also was ich suche ist irgendwas Spannendes, es sollte Richtung Action, Comedy gehen... Ich habe meine Anime Liste auf Profil.. Da könnt ihr ja nachschauen was ich alles geschaut habe... Ich würde mich über paar einige Empfehlungen freuen..
Grüße
DisturbedSoul

-
Von daher, erklär mir gerne ein viertes Mal diese Sache zwischen Mirage und Dir
Um die Sachen herauszusuchen dauert es zu lange xD Also sie hat immer verdächtige Andeutungen gemacht, und deswegen ist sie für mich die Wölfin xD
Ein schönes Gebet danke dir xD ^^
Nein von einen Jonas habe ich nicht gehört tut mir leid..
-
@Haggard würdest du uns einen Gebet aussprechen?
Wir wollen alle am Leben bleiben, bitte gib uns dein Segen...
-
darauf geh ich nicht mal mehr ein,... leg mal ne neue Platte auf. Also echt.
Ne ne den Gefallen tue ich net du Wolf! xD
-
wenn du mir deine Entscheidung kurz erklärst.
nicht schon wieder xD Soll ich das jetzt ernsthaft zum 3 mal erklären ? xD
Denn als Überlegung macht der Satz: "Der Täter stellte es vor dem Zelt des Täters ab" macht imo nicht viel Sinn.
Doch schon, sie könnte es als Ablenkung nehmen...
-
Das ist auch eine Wunderbare Anime... Also aus meiner Sicht ^^
-
hast du schon mal Swort Art Online geschaut?
-
Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir
Bei fragen kannst du dich gerne an unseren Support Team wenden. ^^
Wenn du paar Anime Vorschläge lesen möchtest, oder einfach schreiben möchtest.. Kannst du mich gerne Anschreiben..
Was für Interessen an Animes hast du den?Ansonsten lebe dich hier gut ein und viel Spaß wünsche ich dir..
Mit freundlichen Grüße
DisturbedSoul

-
Nein Wiked Ike wieso nur... Wieso müssen hier alle sterben die mir wichtig geworden sind???!!!!
Ich glaube du hast dich schon lange genug versteckt Mara Mira Baker !!! Zeig dich endlich.. Hör auf mit die Grausamkeiten!!! wieso tust du das, hast du keinen Gewissen?!
* Erinnerungsfotos im Grab legen*
R.I.P Meine Stimme geht weiterhin an Mirage ^^
-
-
aso jetzt verstehe ich das danke sehr ^^
-
was meinst du mit den Tag? Also so ne Signatur sprich unterschrift oder sowas ???
-
einfach nur episch :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dankeeeee sehr ^^
1