Na das finde ich schon recht hart, das ich verdächtig werde weil ich ein Mediziner bin... Es könnten ja auch die Weibliche Gesellschaft sein, weil sie wahrscheinlich auch in der Schneiderei arbeiten und das ausstopfen und nähen ist halt ihre Fähigkeit..
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Was also, wenn du, Doctor D. ähnlich dachtest? Du sahst Ex, wie er getrieben war von seinem inneren Wahnsinn, und dir dachtest: "Äusserlich ist er ja gesund!, es reicht, wenn ich seinen Geist vom Leid kuriere, und ihn dann Mirage zum Geschenk mache?
Das ist schon eine gewargte Theorie... Ja er hatte da einige Probleme, aber wir konnten es zusammen immer lösen, oder haben zusammen einen Weg gefunden um damit umzugehen..
Ihn als Paket an dich selbst zu verschicken wäre dabei schlau inszeniert.
Das wäre eigentlich auch nicht schlecht durchdacht... Also ich würde vermuten, sie hat sich das Paket an sich selber verschickt und hat den Hintergedanke gehabt das sie aus den Kreis der Verdächtigen ausgeschlossen wird.. Wenn man es so überlegt ist es wirklich ein sehr schlauer Plan.. Deswegen denke ich weiterhin das Mirage die Wölfin ist... Stell dich Mirage, lass das leiden aufhören.
-
@DisturbedSoul Warum rechtfertigst du dich eigentlich immer so extrem? Jeder hat seine Meinung und gut.
Weil jeder damit eine Diskussion anfangen möchte, und ich einfach meine Meinung vertrete ^^ -
Sowohl wenn ich das Lese, dass Leute sich für die Todesstrafe aussprechen als auch wenn sie dafür sind, Verbrecher zu foltern, frage ich mich, wie es die Menschehit schafft - als höchstentwickelte Form auf der Erde -, scheinbar noch immer nicht viel weiter zu sein als im Mittelalter.
Und du denkst ernsthaft das eine normale Gefängnisstrafe ausreicht oder wie? was alles in die letzten Jahre passiert ist, muss man einfach sagen das die Todesstrafe sinnvoll ist.. Siehe was in Herne passiert ist mit das 9 Jährigen Junge... Dafür hat der Typ die Todesstrafe verdient... -
Erledigst du einen, taucht irgendwo ein anderer wieder auf.
Deswegen ist die Todesstrafe sinnvoller um ein Zeichen zu setzen, dann überlegen sie sich zweimal was sie tuen und wissen auch was die höchste konsequents ist... Es gibt noch manche Länder die, die Todesstrafe dafür gibt bzw Kontinente...
Die sollte man irgendwo in einen Keller sperren und foltern.
na foltern schon, aber da habe ich hin und wieder auch meine Bedenken...
-
-
Ah ich verstehe. Grausamkein mit Grausamkeit bekämpfen, damit es weniger Grausamkeit gibt. :>
Das erinnert mich grad an eine Aussage von Britney Spears:
Jop und das finde ich auch gut so..... Ich weiß das alle denken das ich net mehr alle Tassen im Schrank habe.. Aber nach meine Meinung sollte alle Menschen die wirklich was schreckliches getan haben die Todesstrafe bekommen... Sprich die, die eine Vergewaltigung begonnen haben oder auch die Leute Misshandeln... Aber dann kommt ja die Frage was gibt dir das Recht über das leben andere zu entscheiden?? Die Sache ist einfach, hätten sie ein anderen Weg eingeschlagen wäre das vollkommen okay, aber die Menschen die anderen Menschen wirklich sehr goßes Leid zugefügt haben.. Haben es einfach net verdient nur eine kleine strafe zu bekommen wie 3 Jahre Gefängnis, Bewährung oder Geldstrafe..
-
Ich könnt meine Frage jetzt auch umstellen und fragen was dazu führt, dass du Personen richtig hassen tust.
Die brauche ich dir ja net sagen ^^ Aber eins sage ich dir.. Das sind die Leute die mir Jahrelang leid zugefügt haben..
Aber findest du es nicht leicht fies, dass Menschen sterben, nur weil du sie hasst?
Nicht wirklich, sie haben das verdient... Die Grausamkeiten die, die anderen Leute zufügen haben es net anders verdient... Egal wenn man eine Strafe bekommt, sie überdenken es für einen Moment und machen am ende genauso weiter.
-
-
-
-
Nein Mad Ex nicht du auch noch

wir werden alles geben um den Wolf zu bekommen, dein tot wird nicht umsonst sein..
Du warst ein guter Stunt Hase, wir hatten auch sehr viele Sitzungen gehabt... Wer kann nur so kaltherzig sein.. Zeig dich Wolf, du bist der Abschaum von Hasington..
Stell dich endlich, schluss mit Blut vergießen... Die Familien leiden nur wegen dir, hast du kein erbarmen?.

Mögest du in frieden ruhen Mad Ex * Erinnerungsfotos in Grab legen*
Wir werden schon den Täter finden.
-
Da schließe ich mich auch an.. Das ist erstmal eine sehr gute Frage ^^
Also ich finde außergewöhnliche namen bzw gewöhnliche Namen sehr gut.. Nicht wie jeder dritte Deutsche heißt wie Kevin, Jan, Lukas, was auch immer.. Nicht beleidigend nehmen.. ^^
Wenn ich in Zukunft ein Sohn bekommen würde, möchte ich ihn gerne Ciel nennen ^^ Das ist Französisch und heißt Himmel.. Ich habe auch kein Deutschen Name.. Ich heiße Daryl und er ist ein kommt aus den Altfranzösischen.. ^^ Aber er ist Englisch..Aber ansonsten mag ich eher Ausländische namen und keine Deutsche unbedingt..
-
- Food Wars! Shokugeki no Soma
- Gate
- Black Clover
- Dragonball Super
- Naruto Shippuden
- Sword Art Online
- Haikyuu!
- KissxSis
- Gangsta!
- Boku no Hero Academia
-