ist interessiert xD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat es bestimmt verdient XD
war mir zu schnell -.- -
sollte wissen das niemand einfach so meinem Respekt bekommt...
-
versucht so wie Detektiv Connan zu denken.. xD
-
1/10 na die Grafik finde ich net toll und die Musik net.. Sorry..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sollte weniger geschlagen werden XD
-
kennt mich wohl nicht..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat es wohl erfasst xD
-
weißt net das, das Auge demoliert aussieht xD
-
-
das ist ein schönes Lied, als Nightcore ist es sehr schööön ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Herzliches Willkommen von mir

Dann wünsche ich dir viel Spaß und lebe dich gut ein
Bei Fragen oder desweiteren, kannst du dich an unser Team wenden.. ^^
GrüßeDisturbedSoul

-
-
Ein Herzliches Willkommen von mir

Ich wünsche dir hier viel Spaß und lebe dich hier gut ein

Grüße
DisturbedSoul

-
-
ist wohl geistlich verwirrt...
-
hat sich da geirrt...
-
ist ein böser Junge xD
-
ich fühle mich nicht gut, ich fühle mich etwas traurig.. Ich fühle mich heute einfach nicht so toll..