ich habe das Gefühl, das ich als nächstes sterbe XD
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat es falsch aufgefasst..
-
ist auch mal wieder da...
-
jop korrekt so...
-
hat wie es scheint ein neues Profilbild... ^^
-
Ja aber das erklärt jetzt net das ich mir raussuche was mir passt...
-
aber du suchst dir sowieso nur das raus was dir gerade passt.
Ne eben net... Wo suche ich mir bitte schön was raus? Um eine Erläuterung würde ich mich freuen... ^^ -
habe da was bearbeitet tut mir leid ^^
-
Ich werde mich zurück ziehen und auf die Abstimmung warten, da ich leider nichts mehr einbringen kann ^^ Wenn ihr mich hängen wollt nur zu xD Aber wenn ihr am ende das falsche Blut an die Pfoten habt, möge euch dann mein Geist dann besuchen..
------------- Counter - Edit
------------- Version vom 13. Februar 2018, 22:36 (DisturbedSoul)
Guck eine Seite zurück, alternativ hat byvo sie nochmal zitiert.
Seh ich auch nicht, allerdings sind einige in der letzten Runde auf SelY losgegangen. Aber das wäre eigentlich zu offensichtlich bzw. würde den Täterkreis zu weit einschränken. Darum glaube ich auch eher an einen neuen Wolf.
Wer bleibt da eigentlich übrig? Ginpachi, Disturbed und Ikuto oder habe ich da wen vergessen?
Na und das nimmst du als Beweis? Das ist auch etwas low @Raeken | Katsu Es gab doch keine Pfoten abdrücke oder sonst was oder ? Also ist das eher sehr schwach dargestellt ^^------------- Version vom 13. Februar 2018, 22:43 (DisturbedSoul)
Guck eine Seite zurück, alternativ hat byvo sie nochmal zitiert.
doch wurde afkByvo von Disturbed niedergeschlagen,
Na und das nimmst du als Beweis? Das ist auch etwas low @Raeken | Katsu Es gab doch keine Pfoten abdrücke oder sonst was oder ? Also ist das eher sehr schwach dargestellt ^^
-
Das ist doubt, mehr Beweis gibt es hier nicht
Na das ist schon ein schwaches Argument... Du sagtest du hast Beweise, dann poste mal bitte die Beweise die mich wirklich als Täter da stellen..Und wo sind bitte deine Beweise, dass ich der Wolf sein soll?
Ich brauche keine Beweise, du nimmst mir die Arbeit ab.. Den du verdrehst hier die Worte und stellst mich unbedingt mich als Täter da, und deswegen machst du dich für mich halt verdächtig.. -
Ich vormute mal, dass du schon für mich gestimmt hast und das jetzt nur noch machst, in der Hoffnung, dass sich dir irgendwelche anderen anschließen
Komisch das habe ich bei dir genau das gleiche gedacht... Ich denke mal du bist die geborene Anführerin um ein Aufstand anzuzetteln xDIch habe mehrer Beweise aufgeführt
Hast du ein stich und hiebfesten Beweis gegen mich? Wenn ja würde ich den gerne sehen.. -
Weil du die Hexe bist? Nein, warte die hast du umgebracht.
Da sind wir wieder bei die Beweise... Du hast gar keine Beweise.. Warum es ein Fehler ist? Weil ich ein aufrichtiger Hasen Bürger bin.. Nur du unterstellst mir wirklich das ich jemanden gekillt habe? xD Na das wird noch ein heiße Diskussion werden..
-
Ich fühle mich grade nicht so gut..
-
Was das mit Disturbed betrifft. Ganz sicher ob er der Mörder ist bin ich mir nicht. Ich weiß nicht wie er sich als Hase verhält. Aber wenn er der Wolf ist, dann stehen meine Chance gefressen zu werden, glaube ich, gerade ganz gut. Deswegen wäre es mir schon lieber wenn wir ihn jetzt hinrichten.
Alleeeeeeeeeees Klar xD Und da haben wir wieder ein Beweis xD Na du willst mich wirklich loswerden, obwohl ich meine Unschuld hier gesagt habe... Wie gesagt es ist ein großer Fehler mich zu hängen..
Ich glaube langsam immer mehr das du es bist.. Ich denke einfach das ich dir zu nahe auf der Spur bin, und deswegen willst du mich loswerden..
-
Ostsee..
Onlineshoppen oder eher im Läden ?
-
na das denke ich eher net.. Weil du ja schon selber ein Plan zugegeben hast, wie du das am besten machen würdest.. Also das kommt mir sehr Suspekt vor..
-
Falls es dir hilft, als Wolf hätte ich nicht 2fu zuerst gefressen. Sondern Byvo, weil sie meinte sie hätte nicht viel Zeit. Aus dem gleichen Grund habe ich mal Will als erste Opfer gewählt und dann hat Se-chie mich dazu gedrängt mich bei ihr zu entschuldigen. Skips Fenster wäre auch nicht nur beschlagen gewesen, sondern rot. Und ich hätte mich auch nicht so offensichtlich mit einem potenziellen Ältesten angelegt.
Kannst du jetzt besser schlafen oder hat das jetzt alles schlimmer gemacht? =DUnd deswegen verdächtige ich dich auch.. Den wie es scheint, möchtest du alles umdrehen und wirklich von dir ablenken.. Ich bin da wirklich skeptisch..
-
-
Dann würde ich dir die Serie vorschlagen und die heißt Erased die Stadt die es mich nicht gibt.. Das ist eine sehr spannende Serie.. Also mann muss da wirklich mit denken sonst kommt man einfach nicht hinterher...
Ich möchte davon lieber nicht zuviel erzählen, weil es am ende heißt ich Spoiler.. Aber ich kann dir ein Klapp text einfügen..In den Spoiler enthält der Klapp text..
Spoiler anzeigen
atoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wenn Menschen in seiner Umgebung etwas schlimmes passiert, springt er in der Zeit zurück und versucht dieses Unglück zu verhindern. Leider hat er seine Sprünge jedoch nicht unter Kontrolle und ist seiner Gabe somit in gewisser Weise ausgeliefert. Als seine Mutter umgebracht wird und ihn sein nächster Sprung nicht nur ein paar Minuten in die Vergangenheit versetzt, sondern gleich mehrere Jahre, gerät sein Leben mehr und mehr außer Kontrolle. Kann Satoru durch das Verhindern von Entführungen und Morden im Jahr 1988 seine eigene Zukunft beeinflussen...?
Ich hoffen das ich dir helfen konnte
Grüße
Soul
-
Deswegen denke ich ist der Wolf sehr vergesslich oder war die vorherigen Spiele nicht dabei.
Ich finde das schon wirklich sehr gewagt.. Wenn deine Vermutungen auf Theorien stützen, kommen wir auch net weiter.. Wir müssen was hieb festes haben..Zudem hat Disturbed sich eigentlich auch selbst als Mitbewohner bezeichnet
Klar das habe ich, und das will ich net bestreiten.. Immerhin war dort ein Zimmer frei, wobei ich eingezogen bin..
Ich habe wirklich ein sehr starkes Gefühl, das du die Täterin bist.. Da du wie ich schon ich erwähnte, eine gewagte Theorien aufstellst.. Ja ich habe mich normal mit 2fu gesprochen.. Und mit SelY tot habe ich nicht am Hut.. Da ich wiederum keine Zeit richtig hatte mit SelY zu sprechen... Deswegen finde ich aus meine Sicht, das es eine sehr gewagte Theorie ist und du halt einfach alles von dir ablenken möchtest..