472
Auf der "Ich hab Dich lieb - Liste"? Gerne
Abgelehnt, auf die Liste wo meine Lakaien drauf sind ..
472
Auf der "Ich hab Dich lieb - Liste"? Gerne
Abgelehnt, auf die Liste wo meine Lakaien drauf sind ..
471
willst mich verführen oder was ?`
Glaub mir ich bin schon bei dir...

470
glaub mir bis es soweit kommt @Ginpachi-sensei, liegst du bei mir im Keller bei die anderen 20.000 Menschen xD
471
wie es aussieht fühlst du dich angesprochen.. 
474
Glaub mir du hast ein Krieg angefangen den du nicht beenden kannst..
Dein name ist schon notiert...

474
Ich zeige dir was wahre Qualen sind.... !! Ich fresse deine Seele auf !!

473
Ich würde dir raten dich net einzumischen sonst wirst du der Sklave von meine Sklavin @Jessie
471
Das war nur eine Illusion in die du gelebt hast... @Jessie
glaub mir ich zeige dir was ein richtiger Herscher ist... Du kannst dich an meine Signatur Bilder halten und dann kannst du mir Zeigen was es heißt den Herscher anzubeten..
472
ne kenne ich net..
Glaub mir @Ginpachi-sensei du willst nicht das ich meine Experimente bei dir ausprobiere..
Meine Pläne sind so Diabolisch... 

472
Glaubt mir ihr werdet jeden Tag für mich schuften, und am ende des Tages mein knechte für mein persönlicher Spaß seien...
Ihr wisst nicht was die Hölle wirklich bedeutet... Ich bin die Perfektionierung von das Wort Hölle..
471
Meine anderen 6382027 Untergebenen der Hölle
Denke mal das du keine mehr hast, da ich meine Rache vollbracht habe und die alle Ausgelöscht habe... Jetzt bist du und @Ginpachi-sensei übrig... Und ihr werdet leiden und mich als eurer Herscher anerkennen.. +
So ein süßer Bengel
glaub mir, Am tag sehe ich süß aus aber nachts werde ich zu einen Monster..
472
Ich werde dir @Ginpachi-sensei zeigen was das wahre Böse ist, du wirst dir wünschen wollen dich für mich als Sklave zu dienen... Jetzt auf die Knie und bitte das dein Herr dir gnädig ist...
470
@Ginpachi-sensei Schau dir mein Avatar an und Zitter vor furcht.. Du wirst auf die Knie gehen und bettelst das ich dich nicht Auspeitsche und dann entsorgen tue...
Ich werde dich solange foltern das du denkst, das deine Menschliche seite nicht mehr Existiert ...
Und du meine Ehemalige Verräterin Herrin @Jessie Du warst so gut zu mir, aber jetzt habe ich deine wahre Absichten gesehen... Warts ab ich räche mich ...
( Ich glaube wir müssen ein RP Story machen xD )
hat es falsch verstanden..
473
Werde nicht frech mein Junge...
Glaub mir ein einzelner Arzt kann dir das nicht entferne was ich bei dir alles reingestopft habe... xD
Sollte wissen das ich dich geschlagen habe... Und du nur ein Tinnitus davon bekommen hast..
471
Der wird dir die Einhornscheiße von den Steifeln schlecken und sich dann dafür artig bedanken.
Glaub mir wenn ich bei dir bin, und mit dir fertig bin.. Dann kannst du artig die Scheiße selber fressen... Und dann kommst du zu mir gekrochen und nennst mich Meister, oder mein Herr... Dann bettelst du das ich dir wenigstens ein Glas Wasser gebe...