Will wohl die Wetter götter verärgern..
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat wohl es erkannt, und gibt mir noch mehr Opfer gaben..
-
Will mich wohl anbeten das ich die Sonne mehr zu scheinen bringt..
-
484
lehne es dankend ab... Ich mag es eher von Frauen xD
-
Ich mag das Opening von :
Boku no Hero Academia ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich mag die ganzen Openings von Food Wars !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich das erste Opening von Naruto Shippuden..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
482
möchte gerne von meine Herrin @Jessie bestraft werden..

-
483
hast da recht ^^ Mit diese Augen in meine Signatur, beobachte ich euch..
Dann wisst ihr ja warum bei euch es immer etwas blau leuchtet

-
481
@Jessie und @Ginpachi-sensei ihr habt es erfasst xD

-
481
weißt ja wohl net das ich die ganze Zeit an ihren Fenster gestanden habe ^^
-
482
Will wohl auch das ich @Jessie Bauernhof verlasse...
-
481
Will wohl das ihren Knecht von ihren Bauernhof verlässt..
-
481
für jemanden der die Valentinstags Schokolade aus unsere Milch gemacht hat..
-
482
denkst wohl das es jetzt damit getan ist oder wie ? xD
-
482
ist so verletzend zu mir

-
486
nicht schon wieder xD *gegen eigenen Kopf hauen.. *
-
weist wohl nicht das sie das umsonst machen darf..
-
hat da wohl recht und ist meine Meisterin..
-
lacht bestimmt innerlich..
-
zeigt ihre Dankbarkeit und erzählt was über sich..uiii das hört sich Interessant an.. Viel Erfolg noch, und weiterhin viel Spaß ^^
war zu schnell und hat meine schöne Antwort zunichte gemacht.. -
möchte mir wohl sagen was sie Studiert ^^