Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat wohl angst bekommen ...
-
-
-
ja das ist schon richtig, aber wie ich schon sagte habe ich alles gesagt was dazu zu sagen gibt...
-
963
dann freut es mich das geklärt zu haben..
-
will wohl mein Pullover klauen und gerne stress mit meinen Anwalt haben ?
-
Da hast du recht und ich kann da nicht mehr zu sagen.. Ich habe meine Meinung klar auf den Punkt gebracht und würde hier das net weiter erläutern.. Da ich nicht verstehe warum euch das so sehr Interessiert,
ich hinterfrage ja auch net alles... -
denkt wohl das ich ihr was gebe, wobei sie die Rechnung noch net bezahlt hat..
-
961
Da siehst du es, jeder geht damit anders um und ich gehe so um... Das ist mein Gedanke, du kannst ja sagen das ist mies und kacke... Aber ich halte es für richtig und finde es gut so.
-
braucht es net jedesmal erwähnen ...
-
959
Da hast du recht, dennoch ich finde das die Großteil der Welt einfach gleich sind... Ich muss sie net kennen um sie zu verstehen.. Das sage ich aus meine Meinung..
-
denkt wirklich nur gutes über mich...
-
957
übertrieben oder auch net, das ist immerhin noch meine Entscheidung.. Alle die mir leid zugefügt haben, haben net drauf geachtet das die es übertrieben haben oder auch net...
-
macht mich verlegen..
-
Klar da hast du recht, aber ich habe seit einige Jahren meine Meinung darüber gebildet und habe die Leute alle beobachtet und geschaut wie sie auf mich eindruck zeigen...
Es gab immer wieder die gleichen Reaktion und darauf hin habe ich mich entschieden einfach anders zu denken... Es hört sich gestört an oder so, ich will net sagen das ich alleine so viele durchgemacht habe oder so.. Aber das reicht vollkommen aus.. -
955
es geht mir net um das alle menschen gleich schlecht sind.... Es geht mir darum das ich einfach sie nicht wichtig sind...
Ja es gibt Menschen Familie und Freunde.. Aber ansonsten der Rest ist mir eigentlich egal.. Net persönlich nehmen oder so.. Nur das ist meine Meinung und Denkweise..
Ich habe nichts gegen die Community.. Nur das mich die Menschheit einfach aufregt.. -
953
klar kann ich es siehst du doch..
-
-