hat da vermutlich recht...
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
ich banne dich, weil es net stimmt
-
sollte ihre Worte auch an sich wenden...
-
ich höre mir grade das an....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich banne dich, weil ich jeden Bannen will.... und einfach lust dazu habe momentan...
-
denkt das sie lieb ist...
-
beschissen, reizbar, traurig, genervt...... Die Welt ist momentan gegen mich....
-
will auch Stress haben...
-
will wohl Stress mit mir ..
-
hat mich da eventuell erwischt..
macht meine Antwort zunichte... -
weiß nichts über meine Fetische...
-
hat da wohl mich verwechselt...
-
werbt minderjährige an...
-
hat da wieder unrecht...
-
weiß wohl selber net von was er da redet..
-
Also ich möchte gerne mein Respekt euch zollen, das ihr Staff euch die Mühe gemacht habt das ganze zu Analysieren....
Ein großes Respekt... Macht weiter so..
Ihr seit gute Supporter und Admins.. ^^
-
geworfen und dabei...
-
liebt es wohl von jemanden den Finger genuckelt zu bekommen..
-
Alice Nakiri :
Name: Alice Nakiri
Anime: Food Wars! Shokugeki no Soma
Geburtstag: 23.2.1992
Familie: Opa : Sanzaemon Nakiri. Mutter: Leonora Nakiri. Vater: Soe Nakiri. Onkel: Azami Nakiri. Cousine: Erina Nakiri.
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: Schnee Weis.
Besonderheiten: Sie ist eine Expertin in der Molekular Gastronomie.
Blutgruppe: 0
Warum ist Alice Nakiri mein Weifu?
Also jetzt nicht zu prallen oder so.. Sie ist die Schönste Character in Food Wars, und ihre Molekular Fähigkeiten sind einfach toll.. Ich liebe ihre Art, und ich finde das sie einfach eine sehr schöne Haut und Haar hat..
Ich habe viele Character die ich liebe, aber die ist einfach besser als jede andere die ich gesehen habe.. Ihr lachen und ihr Auftreten ist einfach passend, und dann gibt es noch so die lustigsten Momente mit ihr.. ^^ Sie hat ein Blick drauf das man einfach dahin schmelzen kann.. ^^
Also sie ist ein Charakter die man nicht wegdenken darf.. Es ist passiert immer wieder was lustiges.. ^^
Aber ihr lächeln ist weiterhin bei mir auf Platz 1 und wird es auch immer bleiben..

.png/revision/latest?cb=20160326203212)
-
will wohl ne Bestätigung haben...