Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
ich banne dich, weil du mich deswegen bannst obwohl ich damit überhaupt nichts damit zutun habe...
-
ich banne dich, weil es so ist...
-
ich banne dich, weil du den @Ginpachi-sensei einfach hineinziehen tust...
-
steht wohl auf die Latschen wo Käse dranhängt xD
-
462
naja ich schaue mir grade ne Serie zum zweiten mal an...
-
denkt wohl ernsthaft das ich an Senioren Schlappen interessiert bin xD
-
460
ist doch net schlimm... ^^
-
hat es richtig aufgefasst...
-
-
hat da vollkommen recht...
-
-
ich banne dich, weil du keine Beweise hast...
-
ich banne dich, weil du denkst es wäre witzig ...
-
ich banne dich, weil du irgendwie mist laberst...
-
-
ich banne dich, weil du welche machen solltest...
-
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen?
Also um ehrlich und frei raus zu reden, mag ich alles nur diese Monster, Tentakel und naja wie auch immer... Das finde ich unnötig.. Weil es einfach net in meine Fantasiewelt rein will..
Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen?
Ja ich habe schon zu viele gesehen, da es einfach ablenkender ist und zur meine Entspannung dient..
Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?
Das finde ich eher net so... Ich habe noch nie Beschwerden oder sonstwas miterlebt.. Nur das ich einmal wo ich gezockt habe und mit Leuten gesprochen habe, dann ich die Frage gestellt habe "wie sie Animes finden.." Dan kam eine Antwort, wo derjenige sagte " Bleib mir weg mit den Perversen Mist" Wobei ich es net verstehen kann, wenn die Person net eine Serie geschaut hat und von Hören so welche Urteile hört finde ich es schon etwas arm....
Ich generell habe ich meine Erfahrung in mein Anfang der Paupertät gemacht.. Mir war ja wo ich Jung war, alles neu und wollte neue Sachen herausfinden... Dan habe ich Hentais gefunden und gefällt mir heute mehr als sonst... Das ist meine Meinung jeder kann mich jetzt verurteilen wie er will... Ich finde nichts falsches dran wenn Leute auf Hentais stehen... -
Das ist so ne Sache an sich..... Es ist ja Gezeichnet bzw das ist net Real und deswegen ja warum net sehen A schon scharf aus und B kann man seine Fantasien da freien Lauf lassen... Wäre es in echten leben so dann würde ich es net so betrachten wie ich es hier grade geschildert habe....
-
ich würde mit Hinata Hyuuga aus Naruto gehen und dann Ako Suminoe und Riko Suminoe aus Kiss x Sis und Alice Nakiri und Erina Nakiri aus Foodwars.. Und zu guter letzt Asuna Yuuki aus SAO ausgehen...