hat es erfasst...

hat es erfasst...

wurde beim baden erwischt xD

macht meine antworten zu nichte, und sollte sich entspannen...

hat es erklärt bekommen xD
will eine Erklärung von mir. Also du suchst eine Giff Seite raus, und dann kannst da von ein Gif den Link kopieren.. Und dann fügst du das über ein Bild ein und das wars....
ist nur neidisch, das sie keine richtige Gifs findet ^^ .
hat richtig geraten xD
460
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen ^^ .
So welche antworten sind halt was schönes... Nur das ich es net für mich mache, sondern für alle hier...
findet die Gifs von andere Toll xD
460
naja es gibt extra online Programme für Überprüfung, wobei ich mich net unbedingt drauf ausruhen möchte xD.
458
ich höre mir gerne Vorschläge und Meinungen gerne an. Den daraus kann man am meisten lernen, finde ich ^^ .
458
Ich kann es mal für nen Zeit lang mal probieren. ^^
456
da hast du wiederum recht, aber ich gebe in diesen Fall mein bestes xD.
457
ich versuche es halt mir selber richtig beizubringen, dann lerne ich wenigstens daraus.
458
dann glaube ich dir halt.. Naja ich beide die Leute die schon besser Deutsch können als ich... Ich fühle mich immer dann so zurück gedrängt...
World of warships endlich zu ende runterladen.... Und dann mit die Bismarck zocken xD und damm mal schauen xD
456
Das verstehe ich und nehme dein Worte an... Ich weiß das mein Deutsch sehr schlecht ist, und ich versuche mein bestes es hinzubekommen... Z.b das Komma und die Punkte setzen... Deswegen mache ich meisten mehre punkte hintereinander...
454
Also ob du mich so ernst nimmst... spich ob nur an das Fragezeichen liegt oder nicht ?
Man braucht mich nicht ernst nehmen.. Nur wenn ich mich richtig angegriffen fühle. wird man es schon merken..
Wie ebend so wa, ist auch von meine seite nur spaß ^^
452
wieso nimmst du mich eigentlich immer so ernst???
hängt es nur an das ? oder wie?