450
wie bitte? Wie soll ich es auffassen ??
450
wie bitte? Wie soll ich es auffassen ??
450
sei dir da net so sicher xD
hat wohl mein Crack net geschmeckt XD
Zocken xD
Müllermilch oder Kakao ?
hat da wohl recht... Würde vorschlagen das wir über PN weiter schreiben und net spamen xD
Break Incoming xD
hat es richtig erkannt xD 
sollte lieber ins bett gehen ... Muss doch in der schule oder xD
hat mich gelobt... Danke dir ^^
Jo erstmal ein Herzliches Willkommen von mir...
Also deine Vorstellung ist einfach nur krass.... Mein Respekt. 
Also ich selber bin net ein Fan von 90er Serien... Aber GTO hat mich mega umgehauen xD
Du spielst PUBG.. Das freut mich zu hören.. Nur das ich da richtig schlecht bin.
Naja Black Lagoon Company war auch richtig nice.. Die hätten die auch länger machen können.
Was ich dir sehr Empfehlen kann die zwar seit den Jahr 2015 gibt, ist Gangsta...
Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier, und kommt gut an... Und bei Fragen oder wenn du einfach lust auf schreiben hast,
kannst du mich gerne anschreiben... 
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul 

Ich liebe Scharfes essen überall... Immer wenn ich für mich koche, muss Chilli rein.... Aber es hat auch seine nachteile, wenn man natürlich auf Klo geht xD
Mann muss beim Scharf essen schwitzen... xD wenn man die schwitzen tut, ist es net scharf genug xD
ist nur neidisch das du nichts abbekommst...
war auch wiederum zu langsam xD
wurde wohl von mir abgezockt... Und das das falsche zeug gekauft...
hat es gut erkannt...
mag es andere Leute auszulachen xD
Einen wunderschönen guten Abend an euch Otakus
Bis jetzt habe ich noch kein Thema gefunden in diese Richtung, und wollte mal Das Thema hier eröffnen.. 
Also dann fange ich mal an.. Ich bin seit einige Zeit sehr stark erkältet und es ist grade nicht angenehm..
Deswegen möchte ich mit diesen Thread eine nützliche Information tausch gegen Erkältungen und Krankheiten eröffnen...
Also man kann hier alles reinschreiben, sprich was euch geholfen hat um Gesund zu werden... Zum Beispiel, ich bin vor kurzen zum Arzt gegangen mit meine schlimmen Erkältung..
und die Ärztin sagte zu mir ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung... Sie hat mir natürlich Medikamente geben und dann auch noch geraten, etwas klaren Wasser mit etwas normales speise Salz aufzulösen und durch die Nase dann zu ziehen...
Es hat für mich erstmal sehr verwirrend angehört..
Aber dann habe ich es gemacht, und das hilft mir sehr viel.... Also mann nimmt ein Gefäs was sagen wir mal ein Messbecher, und man lässt da lau warmes wasser rein... Es soll mindestens 0,25 l sein.. Anschließend tut man ein Teelöffel salz rein, und rührt man um.. Daraufhin nimmt man ein Gefäs was sehr gut dafür geignet ist, und schüttet das was etwas um und schnauft einfach mit die nase das Wassser ein..... Kleiner nebeneffekt hat man schon... Bei mir Zum Beispiel, bekomme ich ein Würg reiz... Aber das ist ganz normal, man muss aber bedenken das es nicht sofort am einen Tag hilf.. Das braucht seine Zeit und es ist wirklich gut... Aber ihr dürft nicht zu viel Salz nehmen, sonst tut eure Nase am ende weh...
Ich hoffe das dieser Thread offen bleib und nicht untergeht.. Ich mache mir meisten sorgen um die anderen Wohlergehen und möchte hiermit die Leute ansporren ihre Tipps bzw Erfahrungen zu teilen... ^^
Hochachtungsvoll
DisturbedSoul
450
nach was schmeckt es den wenn ich fragen darf?
Ist zwar nur um die 40 Km weg von mir aber leider net...
Die Person über die Person, würde gerne es erläutern wollen...
448
ne sorry noch nie...
Ich liebe auch wein,sekt, und bier... Rum ist auch sehr geil, am besten schmeckt der wenn du Vanille Cola rein tust und Eiswürfel... 
einfach nur geil.......