verbreitet hier lügen
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
schaue mir grade wieder Boku no Hero Academia an.... Und ich bin etwas in Forum unterwegs ^^

-
Fineliner
Spraydosen oder Edding ?
-
Das ist auf jedenfall eine geile Serie finde ich... Habe ich sehr gemocht ^^
-
6/10 ist eigentlich ganz okay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne ist auf keinen fall Peinlich... Damals wo ich klein war musste ich ne Brille Tragen, habe zwar viele gelacht... Habe nur klappe gesagt und weiter gelaufen... xD also ich finde es garnet peinlich.
-
8/10 ich verstehe zwar kein Wort aber ich mag die Background musk und das Video ist net schlecht ^^
hier wieder ein amv

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
343
in mathe bin ich voll die Niete -.- naja wie auch immer... So jetzt mache ich auch etwas mit fertig mit mein Profil Bearbeitung xD
-
beschreibt mit eine Nette Dame, die ich schon etwas länger kenne

-
Ich wurde halt nur in Herne geboren also Ruhrgebiet, liegt neben Gelsenkirchen ^^ ... Aber leider wohne ich net mehr in den Ruhrgebiet...

-
etwas zocken und mal schauen was dann bei mir geht...
-
ist eine die alles bestätigt...
-
hat recht viele vorurteile gegen alte Menschen...
-
hat gedacht mich mit seine plane fertig zu machen....
-
das ist wirklich ein schöner Anime, da ich sowieso etwas auf die Brutalität abfahre finde ich die Anime sehr gelungen... Ich finde das nur sehr schade das die so kurz war
Ich hätte mich gefreut wenn die länger gewesen wäre....
Aber naja das leben ist kein Wunschkonzert...

-
erzählt uns seine dunkle Machenschaften...
-
1/10 ist net so mein Fall sorry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde sowelche AMV´s nur toll

-
denkt sich ist gefälscht und das wird niemand herausfinden...
-
hat nicht gewusst das ich um 3 uhr morgens aufgestanden bin
-
hat gedacht mich zu durchschauen...
( gehe jetzt schlafen * Richtung Bett kriechen* )