262
Guten morgen 
die Nächte sind zu kurz 
262
Guten morgen 
die Nächte sind zu kurz 
8/10 gefällt mir wirklich 
Ich liebe AMV´s das ist einer der schönsten... ^^ <3
Tiefe des Weltraums ergründen...
Playstation 4 oder Xbox one ?
ich schaue mir grade The Heroic Legend of Arslan an...... Und naja dann mal schauen.. ^^
Aso euch erstmal einen schönen guten Morgen. 
wenn man so welche Bilder sieht, bekommt man auch lust in so eine Kapsel zu schlafen :D *-* 
denkt sich wie man jemanden das leben schwer machen kann xD
Ich glaube ihr habt das auch schon mal gehabt, das man einfach nicht mehr weis was man schauen soll.... Ich habe schon so viele durch, und möchte gerne was anderes sehen... Ich habe hauptsächlich Romantik geschaut, wobei mir das langsam zuviel wird.......
Ich bin zwar ein Mann der viel Weint, aber wenn ich keine Abwechslung bekomme habe ich meine Heulerei gar nicht mehr im Griff...... Ich schaue eigentlich alles.... Außer in der Richtung von Pokemon, Yu-gi-oh oder Digimon oder Bakugan...... Also ich habe eine Anime Liste... Die findet man unter mein Profil.... Mann kann ja sehen was für animes ich angeschaut habe... Ich bitte euch um ein Rat... Ich zucke mit den Schultern und denke, was soll ich jetzt schauen......
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
282
Ich habe ja net gesagt was du nicht machen kannst.... Aber ist dir das wert??? Sprich wir sind soweit gekommen...
280
Aber willst du uns verraten , und rüber wechseln ? Wir waren doch so weit xD
278..
Siehst du und leider hast du das Falsche gewählt xD
276
in dein Profil das du Männlich bist... Also wird das denke ich mal als erste Line zählen :/
274
was soll man sagen :D
275
Schau dir die ganzen Einträge an.... Dann weißt du bescheid xD
273
Nichts Vermutung.... Tatsache xD
271
naja denke das wir einfach mehr Jungs sind XD
270
die Regel gibt es wirklich xD
268
moment muss ich nochmal durchlesen xD