jo habe ich gemacht :D
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
Komisch... Habe ganze zeit die Bilder in Kopf von Clannad after story :/
Spoiler anzeigen
Also wo halt die Frau bei der Geburt gestorben
ist.. Das macht mich irgendwie Deprimierend :(
-
Wetter: Bewölkt
Laune: hält sich im Grenzen...
Nahrungsaufnahme: Kaffee
Gesundheit: könnte besser gehen...
Beschäftigung: Musik hören.
Wohnung: halbwegs ordentlich
TV: läuft nicht
Frage des Tages: Ob ich heute endlich mal ruhe bekomme?
Spruch des Tages: sei so wie du bist :)
Grüße: @Elefseus , @Ayano-Chan , @Melancholia , @Juu-Chan~ , @Elefseus -
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Wenn du Fragen hast, oder einfach schreiben möchtest... Kannst du mich Jederzeit anschreiben, und ich versuche zu schnell wie möglich zu antworten..
Ich wünsche dir eine menge Spaß und finde viele Freunde :)
Liebe Grüße
DisturbedSoul
-
Ein Singel leben ist schon gut, aber nicht für immer :/
-
Ich benutze inmoment ein Samsung Galaxy J3 in Schwarz...
-
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Ruhig
-
Fühle mich grade am ende :/ Musik verleiht mir grade etwas ruhe...
-
-
-
Wenn du schreiben möchtest oder so dann kannst mich jederzeit anschreiben.. ^^
-
Damals immer alleine gewesen... Nur wenige Freunde...
Und am einen Tag ist ein freund mehr hat mich verlassen..
Also Das leben kommt und geht..
True Life ! :(
-
@Elefseus Okay ich habe es verstanden... ^^ Aber ich glaube das ich keine Gruppe aufmachen brauche hehe... Aber ich weiß was du meinst :)
-
Da gebe ich dir Recht haha, aber du musst bedenken wo du dich befindest... Wir sind ne Anime, Manga Community, wenn ich mich nicht irre ^^
-
Dann habe ich mich verlesen sorry :/ Aber dennoch ist das keine gute Propaganda jemanden auszuschließen wegen seine Lieblings Anime, egal ob Privat oder Öffentlich.
-
Jop aber da war nie die Rede von oder?
-
Ist ne gute Idee finde ich.. ^^
- Kein großer Naruto Fan zu sein. (Gott mag sie nicht)
Aber ist es nicht etwas Dreist zu sagen das man kein Naruto Fan sein sollte? Also jeder hat seine Lieblings Anime Serien... Nur wegen Anime Serien sowas zu bringen finde ich net gut sorry :/Grüße
DisturbedSoul
-
Nach 3 Episoden würde ich sagen, ein guter Start. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter gehen wird.
Es geht ja soweit ich weiß noch weiter... ^^ Also ich denke jede Woche eine Folge :) -
Kein Problem ^^ Mache ich doch gerne :)
-
Ich gucke inmoment Kanokan... Story, Grafik ist einfach cool.... Man hat auf jeden Fall was zu lachen.. Ich musste sogar so doll lachen das ich beinah geweint habe vor lachen.
Ich werde mal die Beschreibung einfügen ^^
Die Geschichte dreht sich um Kouta Oyamada, einen jungen High School-Schüler, der vom Lande in die Stadt umgezogen ist und nun die Kunpo High School besucht. An seinem ersten Tag an seiner neuen Schule trifft er eine schöne Schülerin namens Chizuru Minamoto, die ihn fragt, ob er sie alleine im Musikraum treffen wolle. Als er ankommt, sagt sie ihm, dass sie in Wirklichkeit eine Fuchsdämonin ist und von diesem Tag an ist sie unsterblich verliebt in Kouta. Nozomu ist auch eine Schülerin an Koutas Schule und ebenfalls eine Wolfsdämonin und verliebt in Kouta. Es entsteht ein Konkurrenzkampf um den Jungen, doch wer wird diesen gewinnen?
Mann muss den auf jeden Fall anschauen... Empfehlenswert ^^