Moin
Von mir auch ein Herzliches Willkommen... ^^
Bei Fragen kannst du uns alle anschreiben...
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul
Moin
Von mir auch ein Herzliches Willkommen... ^^
Bei Fragen kannst du uns alle anschreiben...
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul
Wo ich das lächeln von mein kleinen Neven gesehen habe ^^ :)
Nichts zu danken hehe ^^ Ich versuche natürlich als ACG Mitmensch die Leute auch zu helfen bei ihre Probleme und auch bei Fragen... ^^ Ich bin ein Mensch der super nett ist. :) Ich mag es mehr mit Leute sich in ruhe zu unterhalten als mit ihnen zu streiten. Den wer jemanden was schlechtes gibt widerfährt es dir später das selbe. Aber das freut mich mein Lob dir gefallen hat.. ^^
Schönen guten Abend Ladys und Gantlemans,
hiermit möchte ich gerne was loswerden.. ![]()
Dann lege ich mal los ^^
Ich bin jetzt seit knapp einen Monat hier, und mir ist aufgefallen das sich die Team Mitarbeiter sich große mühe geben um den Alltag in der Community aufrecht zu halten. ^^
Bei Probleme oder auch bei Fragen, versucht ihr sie immer zu beantworten oder zu lösen. Das ist immer schön zu sehen.... Deswegen möchte ich euch dafür ein großes Lob aussprechen..
Aber was mich sehr glücklich und zufriedend gestellt hat, das man sich zusammen setzt tut und über Themen spricht die auch Wichtig sind... So wie das Thema Mobbing.
Dafür ein Respekt an die Team Mitarbeiter, das ihr euch so große Mühe gegeben habt, um die Fragen zu sammeln, so wie die Zitate... Ich konnte von euch allen was Lernen, auch von die Community Mitmenschen. ^^
Macht weiter so... Denn so ist es angenehmer in Internet zu surfen. ^^
Mit freundlichen Grüßen
DisturbedSoul ![]()
Das ist immer schwer, wenn man nicht deine Vorlieben kennt... In welche Richtung von Genre guckst du? Ich kann dir bei Romantik sehr viel helfen... Oder auch wo anders... Ich verlinke dir mal meine Liste.. https://myanimelist.net/animelist/DistrubedSoul
Eventuell findest du da was... Aber ich habe noch nicht alle eingetragen... Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.
Also da ich leider nicht so die finanzielle mittel habe für die Bücher, gucke ich die online... Ich finde das ist fast wie die richtigen Bücher, nur das es halt kein Papier ist...
Interessiert sich für andere Geheimnisse
Ich fühle mich etwas komisch.... Etwas traurig, auch fröhlich ... Ich habe keine Ahnung :/
Jo... Wenn du Fragen hast oder schreiben willst... Dann kannst du jeder anschreiben auch mich. ^^
Kurz und Knapp hehehe gefällt mir, :D
von mir ein Herzliches Willkommen...
Möchtest du nicht etwas über dich erzählen, dann können wir herausfinden was du magst oder nicht..
Mit freundliche Grüße
Disturbed
Manche Posen finde ich aber seltsam, die ich aus diesen Videos abzeichne:
Ist das nicht seltsam, wie der rechte Typ sein Schwert hält?
Das sieht unpraktisch aus.
Weshalb sollte man das im Schwertkampf machen bzw unter welchen Umständen?
Ist das realistisch oder nur ein Stilmittel der Regisseure?
Ich erzähle es selten aber ich habe damals 3 Jahre Kung-Fu gemacht, wo man mit Waffen übt und halt natürlich mit Schwerter... Damals habe ich auch so mein Schwert gehalten. Ich finde es ist passen sein schwert griff weit nach oben zu halten, weil man ein besseren halt hat. Wenn man den weiter tiefer hält, besteht die Gefahr, das man sein Schwert verliert. Also ich finde wie er das hält richtig.
Ich gucke grade ne Anime, und schreibe nebenbei ^^
Schaue aktuell Gamers.
Nette und seichte Love Comedy mit in meinen Augen Anleihen von Gaming.
Ist eher ne normale "Jeder meint was anderes" Love Comedy anstelle stark was mit Gaming zu haben. Das Gaming dient da eher als Verkaufstaktik wie ich finde...
aber trotzdem ne nette Serie ^^
Finde ich auch ganz toll ^^ Freue mich immer wieder auf die neuen Folgen :D
Derzeit gucke ich grade
Juuou Mujin no Fafnir
Dabei geht es auch um Comedy und Romantik... Wie soll ich es beschreiben... Ich werde mal was Copy pasten ^^
Mit dem plötzlichen Auftauchen von Monstern (genannt "Drachen") veränderte sich die Welt vollkommen. Schon bald wurden unter den Menschen übernatürliche Mädchen (genannt "D") mit den Kräften der Drachen geboren. Der einzige männliche "D" Mononobe Yuu, dessen Existenz eigentlich geheim war, wird gewaltsam zu der Schule Midgar gebracht, wo sich die "D" Mädchen gesammelt haben. Dort sieht er nicht nur Iris, eine der Schülerinnen, nackt, sondern er trifft auch seine verschollene Schwester Mitsuki wieder...
Es ist eine gute Anime, mann hat was zu lachen ^^ Die Serie hat leider 12 Folgen, ist aber dennoch sehr witzig :)
Alles gut wollte dir auch keine Standpauke oder so halten... Wenn das so rüber gekommen ist tut es mir leid.
Dennoch scheint mir die Geschichte auch leider erst nach der Hälfte mehr Fahrt aufzunehmen
Da gebe ich dir leider Recht, und das ist in die meisten Romatik Animes so.. Ich gebe dir recht, da meine Favorieten Anime Genre Romantik und Drama sind, verstehe ich das auch.
Dennoch bleibt es am Ende offen, wie es weitergeht. Schade.
Das ist auch leider ein Punkt wo die meisten Romatik und Drama Animes enden. Ich finde das sehr Schade..
Ich habe halt wirklich das Gefühl, dass er überbewertet ist.
Da gebe ich dir kein Recht, weil wo ist in ein Romantik Anime überbewertet. In ein Romantik und Drama Anime geht das meiste auch nur um Liebe und Familie und das macht ein Romatik anime aus. ^^