Das läuft wie Butter hier muss ich sagen :P
874
Das läuft wie Butter hier muss ich sagen :P
874
....................................................................873............................................................................... :D
Nummero 871....... ^^
Ich möchte aber nicht :D 869
So sei es die 870 :):):):)
dann nehme ich halt die 868,
Verlieren ist doch nur ein Begriff xD
Los Wölfe zeigen wir es ihnen....
867
Moin Leute es wurde eine Dritte Staffel für Food wars ! angekündigt. Ich werde hier mal den Text einfügen
Der beliebte Anime Food Wars („Shokugeki no Souma”), hat nicht nur genügend Essen oder ausgefallene Gerichte zu bieten. Nur knapp ein Jahr ist die zweite Staffel des Anime her und bereits jetzt wurde eine weitere Staffel angekündigt.
Wie das Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazin am Montag bekanntgegeben hat, darf man in der Herbst-Season mit der dritten Staffel rechnen! Hierzulande kann man den Anime auf Crunchyrollschauen oder bei KAZÉ aktuell die erste Staffel des Anime kaufen. Der Titel wird wie bereits die vorherigen Staffeln simpel ausfallen: „Shokugeki no Souma: Der dritte Gang”. Bei Teil 3 des Anime darf man sich auf einen spannenden Kampf mit der Zehner-Elite freuen. Als bekannte, Sprecher die bereits in den vorherigen Staffel gesprochen haben, darf man sich auf folgende Sprecher freuen:
Darum ging es in Staffel 1+2:
Souma Yukihiras innigster Traum ist es, ein Vollzeitkoch in dem Restaurant seines Vaters, Jouichirou Yukihira, zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater das Restaurant um in Europa zu leben und zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der jedoch nur 10 % der Schüler den Abschluss erreichen. Kann Souma diese Schule überstehen und sich seinen ersehnten Traum am Ende doch noch erfüllen? (©Anisearch)
Dann bin ich mal gespannt ^^
.
ich nehme die zahl 867
Mein Charackter von mein Avatar würde sagen das könnt ihr nicht gewinnen.
Ich würde sagen Jeder hat ne Chance verdient xD ^^
865
Alles klar somit verstanden... Dann wollen wir Back to Topic gehen.
Also ich kann das 24/7 xD
864
Ihr seit aber zähe :D
864
Du sagtest doch eben qualitativ... Oder meinst du wie die Propagandisten sind? Ist die Geschichte nicht gut oder so? Etwas genauer bitte @Akela
863
Jetzt bin ich aber mal dran haha :D
Wenn es nach mir ginge müsste SAO ganz unten sein, da qualitativ eher mehh
Also SAO die Grafik ist einiges besser als andere das sage ich sowas von SAO hält mit naruto stand wegen seine Grafik. Wie du auch in meine Signatur siehst ist die Grafik wunderbar haha xD Aber naja wie du sagtest jeder hat eine andere Meinung... Aber diesmal kann ich deine Meinung nicht teilen... Da die Grafik auf jeden fall nicht schlecht ist und halt besser als de manch anderen sin.
Ich korrigiere dich auf 861 Und ich werde dann 862 nehmen.
Obwohl ich glaube das eh wieder diese Mainstream Animes wie One Piece, Naruto und Attack on Titan, ganz vorne sein werden
Jop die Einstellung habe ich auch aber SAO müsste auch ganz oben sein. ^^
864 hiermit lege ich erstmal ne pause ein und warte wie die Frauen Taktisch weiter machen. ^^ :D
862
So muss ein Team Zusammen halten...