860
Wir sind wie ein Rudel Wölfe... Jault ein Wolf nach uns dann kommen wir zu hilfe :D ^^
860
Wir sind wie ein Rudel Wölfe... Jault ein Wolf nach uns dann kommen wir zu hilfe :D ^^
860 Das ist unser Instinkt xD :P:D8)
858 ist das eigentlich erlaubt das wir fast nur die Zahlen schreiben ?
Ich zitiere aus die Serie Gate! "Das ist eine Glorreiche Schlacht,, Zitat Ende.
856
Und die Nummer 853 ^^
Ich werde mir die Liste später genauer ansehen.... ich bedanke mich bei dir... Ich schauer gerne Animes an, da ich leider keine Mangas besitze kann ich auch die nicht lesen hehe ^^ ..
Info: Ich werde ab morgen Abend von den 13.08 - 19.08 Inaktiv sein. Ich werde mich dann wieder melden wenn ich wieder aktiv bin ^^
Für Rum und Ehre :D 848
Also erstmal ein riesen Respekt von mir, dass du extra für mich so ein langen Text geschrieben hast... Ich werde auf jeden fall deine Worte in meinen Kopf behalten...
Und ich bedanke mich Herzlich für deine Hilfe. ^^ :)
Das ist meistens verschieden...
Die einen Leute hören Japanische Musik und lernen daraus... Wobei die anderen Leute Filme und serien bzw Videos gucken.
Andere hingegen Lesen auch viel, also jeder hat auf jeden fall eine andere Art eine Sprache zu lernen.
^^
Das ist sehr nett von dir ^^ Ich werde es eventuell später in Erwägung ziehen.... ^^
Warum schlecht reden frage ich mich?
Und das ist der Punkt warum ich mich meistens aufrege,,, Zum Beispiel Gate! habe ich eine kleines Feedback geschrieben..
Jeder ist anders und mann muss es beachten.. Mann kann nicht jeden etwas recht machen.
Das hört sich sehr Interessant an und ich werde mir die Kanäle mal angucken ^^
Sind wir hier noch auf Thread-Seite 1 oder auf Thread-Seite 14 und drehen uns im Kreis? xD Es wurde lediglich der Grundstein einer Diskussion gelegt, vom versuchten kaputt diskutieren ist man da noch weit von entfernt...
Und das ist auch gut und richtig und wurde niemandem abgesprochen. ^^
Okay entspann dich und schreie mich bitte an... ;(;(:D Naja dann hoffe ich mal das die Diskussion ein gutes Ende bekommt.
Und dies ist u.a. der Sinn einer Forenplattform wie dem ACG...
Ja aber mann muss ja nicht alles versuchen es kaputt zu Diskutieren.... ich betone stark das VERSUCHEN...
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
@Chojin @Hououin;Kyouma
Menschen dieser Erde, ich glaube wir brauchen jetzt keine ernsthafte Diskussion über den Sinn einer solchen Liste.
Ernsthaft gesagt braucht man auch nicht darüber zu Diskutieren, den die Anime Top Listen sind dafür da um zu sehen wie viel Fame die Animes haben.
Die Listen sind auch dafür da um die Leute auf die Serien aufmerksam zu machen. Die Listen sind eine Persönliche Geschmacks Meinung,.
Ich Finde es traurig das viele Leute es kaputt Diskutieren möchten.
Kein Problem ich helfe gerne ^^
Boar ist die schön... Da hast die ja richtig gut hinbekommen.. Probs an dich... Weiter so und du kannst deine eigene Serie erstellen. ^^
Ich habe ihn meine kleine Liste eingereicht und hoffe ich konnte damit weiterhelfen... ^^
gruß
DisturbedSoul
wie heißt dieser anime film indem es darum geht dass so ein mädchen sprechen kan weil es so einem komichen piltz begenet
ich meine der heißt
The Anthem of the Heart
IMO braucht es da entweder "echte" Lehrkräfte oder echte Japaner.
Da stimme ich dir leider nicht zu... Man muss beachten das es eine Fremdsprache ist... Also nehmen wir mal Englisch,.. Englisch ist eine einfache Sprache, wobei man sagen kann das ein X beliebiger es jemand beibringen kann.
Wie Japanisch, wenn derjenige 3 Jahre Japanisch gelernt hat kann er sein wissen weitergeben und jemanden es beibringen.