Beiträge von Di$turbed$oul

Damit habe ich mich auch mal beschäftigt. Das Problem ist, wie auch beim Cannabis-Konsum, dass nicht genau differenziert wird, wie man den Stoff denn zu sich führt. Es macht schon einen großen Unterschied, ob man Cannabis im Joint raucht, oder in einem Verdampfgerät. Da kann die Bild und anderes Gesocks nicht jedes Mal behaupten Cannabis würde Krebs verursachen. Und da hätte wir mit dem Nikotin ein ähnliches Problem: Nikotin und Zigaretten wurden lange als synonym gebraucht. Die Versampftechnik hat das alles geändert. Nun muss erneut geprüft werden, ob Nikotin allein so suchterzeugend und toxisch ist, wie eine Zigarette.

Aktuelle Studien gehen sogar in die Richtung, dass Nikotin allein "fast" harmlos ist. Natürlich in entsprechender Menge.

Ich mache gerade den Selbstversuch und baller mit Nikotin-Liquids in die Lunge. Bisher konnte ich noch kein Suchtdruck feststellen. Eher habe ich bisher schon 2-3 Überdosierungen "genossen".
    Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Naja Das mit den Krebs ist nicht so richtig, den wenn man jetzt jedes mal Joints mit Cannabis und Tabak mischt, bleibt halt ein Risiko wie mit Zigaretten... Es gibt halt THC in verschiedene Richtungen, wie flüssig,gebacken... Aber wenn man Cannabis mit Tabak mischt hat man halt auch ein Risiko.

Ja aber was wäre nur eine Community mit viel Streit? Wenn hier nur gestritten werden würde, dann würde auch die Community zusammenbrechen..

Aber da hast du auch nicht unrecht mit Das die Menschen zu verschieden sind.

Wie ich schon erwähnt habe,.. Ich habe es nicht böse gemeint.

Ach und noch einen Tipp: Lösch Beitrag Nr. 13.

Zeig Rückgrad, steh zu deinem Werk und lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren unterkriegen.

Ich bedanke mich das du mich etwas unterstützt. ^^

Ich bedanke mich bei dir und habe deine Meinung zur Kenntnis genommen.

Aber trotzdem finde ich das Bild als Bild nicht schlecht und finde so manche Reaktion hier auch leicht übertrieben.

Das finde ich auch... Eventuell die Meinungen höflich zu formulieren wäre angemessen... Ich meinte es auch nicht böse.

Ich finde es ja ganz niedlich, dass du nichtmal ne Woche hier bist und dich in eine Community verliebt hast, die dir gänzlich unbekannt ist, aber ich finde nicht, dass es hier eine stetige Mauer gibt. Natürlich hast du das nicht böse gemeint, wir sind eine Gemeinschaft mit der selben Leidenschaft, das stimmt zwar, aber vielleicht solltest du ein bisschen dich mit der Community aus setzen, bevor du solche Aussagen tätigst. Das gilt auch für deine anderen Graffiti- Bilder in der Galerie, ich finde sie ein wenig unheimlich. Aber vielleicht sieht das hier jeder anders.

Okay mit so ein Text ist das verständlicher zu verstehen. Aber wenn ihr alle so eine starke Abneigung habt dann werde ich das bild rausnehmen. Ja Graffiti ist meine Kunst und da kann ich meine Gefühle in freien lauf bringen.

Ich danke dir für deine Kritik und werde es in Kopf behalten.

Aber sagen wir mal so, ich bin nicht verliebt das ist etwas übertrieben, ich möchte nur verdeutlichen wir nett die Menschen sind. Aber wie es aussieht ist es leider in der Falsche Richtung gelaufen.

Das sind keine "hate kommis" sondern Vergleiche. Wenn es mich an die Welle erinnert und ich da parallelen ziehe dann ist das nunmal so und passiert in meinem Kopf. Genauso wie das mit den faschistoiden zügen, da bin ich nunmal sehr empfindlich wenn es um solche Werte geht.
    Dieser Kommentar scheint jetzt etwas überzogen aber: aus kleinen Dingen können große werden, genau wie in jedem "Zusammenhalt". Und so fängt sowas, wie in dem Film "die Welle" sehr gut dargestellt nunmal an.

Ich mag es nicht und kann dir das gerne immer und immer wieder logisch erklären warum, jedoch würden wir uns daher nur im Kreis drehen. Das ist nunmal meine Meinung zu diesem Bild.

Gut dann habe ich das zu Kenntnis genommen.

Ich werde meine Zukünftige Bilder nochmal überdenken.

So um es euch genauer zu erklären....

Ich hatte nicht vor das Bild dastellen zu lassen wie die Welle.... Oder wie jemand an die Wand gebunden ist.

Das soll nur Symbolisieren das wir eine starke Community sind, und die bekommt von mir halt eine eigende Wand.

Wenn jemand denkt das, das Bild wie die welle aussehen sollte oder das ihr gebunden seit dann ist das nicht so.

Denkt mal bitte erstmal nach bevor ihr hate Kommis da lässt.

Ich wollte das nicht so rüberbringen... Ich meine mit Zusammen halt das man sich nett unterhlaten kann und, auch spaß zusammen haben kann.. Und man sollte sich nicht streiten, damit ist das gemeint.
    Ich finde deine Reaktion irgendwie nicht passend...

Das ist ein Sehr guter Film, immer weiter zu empfehlen. Es ist zwar Brutal und natürlich nichts für kleine Kinde deswegen FSK 18...

Dennoch ist es zu empfehlen.