Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
-
ich würde auch sagen nimm nicht alles zum herzen..
Auch ich habe es eine zeit lang gemacht und muss sagen das es nichts bringt.
Auch wenn die Jugend von heute frech sein sollte. Lächle und denke nicht weiter nach, denke daran
mit den Alter kommt die Weisheit. Reagiere auf sowas nicht dann passt es. Das kostet dir nur zu viel Energie, die du für
was anders brauchst und das fehlt dir am ende. ^^
Grüße
Soul
-
-
-
-
-
also ich habe es mal jetzt ausprobiert mit die Wandsteckdose und ich muss sagen bis jetzt ist kein problem.
ich denke es hat funktioniert.. Ich danke euch viel mals leute ^^
ich schaue mal ob es weiter stabil läuft. ^^
-
Ist W-Lan keine Option?
ne ich benutze ein computer und kein laptop
ich habe kein wlan adapter dafür
-
ich versuche es mal dennoch danke. ^^
nur das ist komisch wo ich 3 tage nicht zuhause war und wieder kam dann war das problem da.. hmm
-
also wenn ich in youtube bin und dann noch in der ACG unterwegs bin dann habe ich kein internet mehr erst wenn ich keine videos schaue bekomme ich die verbindung wieder...
Sind beide Adapter direkt an einer Wand-Steckdose angeschlossen?
nein einer ist an die wand und der andere an eine Steckdoseleiste.
-
Hallo allesamt..
Ich habe ein problem,
Ich verliere immer die Verbindung zur mein Internet
Repeater.. sprich es ist nur dann wenn ich in youtube gehe oder ne serie am schauen bin.
Es ist die ganz letzte lampe unten die hört auf zu leuchten wenn ich was am schauen bin.
Ich war schon im fritzbox oberfläche, ich habe sie neu verbunden... die Reichweite ist auf Maximum .
In Internet finde ich keine brauchbare Informationen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe grüße
soul
-
-
Also wenn ich die Beiträge von den ehmaligen Chaosd lese (Son-Goku7) dann denke ich mal das es besser ist vor nen Baum zu laufen..
Hat es nicht in den Bereich Mobbing funktioniert, muss er in den Bereich Single und Beziehung sowas tun. Naja mir egal ist ja alt genug was er macht..
Back to Topic!
Ich bin seid knapp 3 monate in eine Beziehung.
Es gibt höhen und Tiefen doch ich bin froh eine Beziehung zu führen.
-
wenn du magst Small Neko können wir öfters mal so ein battle machen
-
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß und ich bitte euch um eine nette kritik ^^
Bild 1
Render
Bild 2
Render
-