Jesus Maria Gottes!
Dumm oder Genial Mobbing hat nichts mit dummheit zu tun sondern mit die
Psyche scheinbar rafft man es nicht... Irgendwie musst du es doch verstehen da du ja
viel älter bist als ich :o
Jesus Maria Gottes!
Dumm oder Genial Mobbing hat nichts mit dummheit zu tun sondern mit die
Psyche scheinbar rafft man es nicht... Irgendwie musst du es doch verstehen da du ja
viel älter bist als ich :o
Da haben die anderen hier im Thread deutlich schlüssigere und nachvollziehbare Gründe im Bezug auf Mobbing herausgearbeitet.
sprichst mir aus die Seele ^^
Ja schön für dich das du die anderen Beiträge besser findest, das ist mir egal.
einfach unnötig, anstatt zu provozieren würde ich wie anderen mal ein richtige Argumentation bringen...
Und nein mein Lieber ich stecke dir keinen Messer im rücken auch wenn ich so viele Jahre jünger bin als du es bist.
Nur finde ich manche mal deine Antworten so Kindisch.. Der Nyan-Kun hat sachen aufgetischt was sehr Kraftvoll und Argumentativ ist...
z.b
Auch Akademiker können durchaus andere Mitmenschen mobben.
Das hier.. Aber dann zu antworten wie ich zitiere "Ach hör mir auf mit Akademiker. Das ist mir zu einfach gedacht das alle Akademiker auf einmal schlau sein sollen." ist sowas von unpassend.
Deswegen würde ich sagen wie letztes mal wo wir schon mal dabei waren.. mit den Alter kommt die Weisheit.
Aber wenn man so reagierst dann ist es sowas von unterste Schublade ^^
Und natürlich hast du deine Schreibe/Rede Freiheiten, das möchte ich dir auch nicht nehmen.
Doch bitte Argumentiere sie richtig ^^ Und mach doch den Nyan-Kun nicht von der Seite an.
Egal wo es ist.. Überall gibt es mobbing es hat nichts mit Dummheit zu tun.... Es hat was eher mit die Psyche andere Menschen zu tun..
Schüler,Studenten,Arbeiter,Familie überall gibt es mobbing. Und es hat auf jedenfalls nichts mit Dummheit zu tun.
Edit:
ich hab ehrlich gesagt keinen Bock darüber zu diskutieren, weil dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Und das ist so typisch von dir, sag jemand ein Kritik bzw Meinung über dich dann verhältst du dich so..
Wenn du dich dann so aufführst frage ich mich dann wieso du überhaupt dann was schreibst? Was erwartest du? Erwartest du das keiner
auf solche Sachen von dir antwortet? Ich denke wohl kaum.
möchte wohl ne Kopie haben? :o
hat fast die 20 Beiträge geknackt :o
Was ist passiert?
werde seid Montag ständig versetzt -.-
Mein Kopf fühlt sich an als würde er explodieren
Mal sehen, was der Arzt gleich sagt
das kenne ich nur zu gut, das hatte ich vor einige zeit auch gehabt... Dann ist bei mir raus gekommen das mein Nervenwasser Druck zu hoch ist..