Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
Hast du recht, die denken echt sie wären es...
mach dir nichts raus, die meisten sind auch an mir damit angeeckt.. Doch es juckt mich nicht was sie davon geben...
Dann heißt es noch am ende, ja so lernst du es richtig. Aber hey kein Mensch ist perfekt aber ich weiß wie du dich fühlst.
Sind halt paar spezies dabei.
-
Allllssssooo ich finde es richtig coool wenn es noch weitere Menschen auf diese Welt gibt die in bereich GFX unterwegs sind.
Deine Bilder finde ich soweit toll und freue mich auf weitere Sigs von dir.
Du musst wissen niemand von uns ist ein Profi ^^ und ich finde es spannend immer Ideen auszutauschen.
Ich mag deine Typos sehr gerne, so wie die Farbspiele.
Sie sind sehr gut gemacht. ich finde die Stay Fresh Bilder sehr cool aber das mit den Black BG finde ich am besten von den beiden.
Ich freue mich auf deine neue werke und ich hoffe das man sich irgendwie Ideen austauschen kann. ^^
Grüße
Soul
-
also sieht nicht schlecht aus, entweder kommt es mir nur so vor oder ist das Foto etwas unscharf?
aber ansonsten finde ich die Zeichnung sehr gelungen. ^^
-
-
-
-
-
562
wünsche ich dir auch
-
-
DisturbedSoul
Gute Besserung, bei mir hat es heute Morgen im Hals ganz diffus gekratzt, hoffe es kam nur von der kühlen Luft.danke dir ^^
-
-
-
mitten in der nacht ne Erkältung bekommen.. -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-