leichte kopfschmerzen
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel spaß und lebe dich hier gut ein.
Grüße
Soul

-
Herzlich willkommen in der Community, ich wünsche dir viel Spaß
und lebe dich hier gut ein..
Grüße
Soul

-
ich habe mitbekommen das seid gestern ein Film draußen ist :o
-
-
-
-
-
spricht mit weise worte xD
-
soll wissen das es sowas von falsch klingt xD
-
möchte gerne was davon abhaben :o
-
seid August 2017 und ich muss sagen, dass ich kein Tag bereue.

-
wie schön das leben sein kann

-
benutzt ein grünen Smiley :o
-
richtig gut und voller ernergie ich habe mich schon so lange nicht mehr so gut gefühlt *-*
-
DisturbedSoul wie hast du deine Glückliche denn kennengelernt? :)
Internet ;)
-
Und wie auch Nery bin ich ein weiteres Beispiel gegen die 90%. Die Statistik bröckelt ;)
Partner übers Internet gefunden, Fernbeziehung, zusammen gezogen - läuft.Wir haben halt nur beide nicht "aktiv gesucht", das ist mMn ein viel wichtigerer Faktor als die Frage, ob man sich im RL oder im Netz kennen gelernt hat.
Gerade als "Stubenhocker" (wir sind halt Weebs :D) sucht man ja als Partner primär auch eine Couch-Potatoe, und die findet man eben nicht draußen, weil die ja auch nicht rausgehen wollen. :D
du sprichst mir irgendwie aus die seele xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.