684
mensch aus eine Träne wurde eine Pfütze und daraus ein Meer :o
weine nicht... pff
684
mensch aus eine Träne wurde eine Pfütze und daraus ein Meer :o
weine nicht... pff
Ich schaue mir gerade die Sky Bundesliga Konferenz an.
es geht darum wie wir uns fühlen und nicht was wir machen :D
ich fühle mich so wunderbar :DD
unter falschen verdacht, werde ich in eine Zelle gesteckt..
*papier und stift nehmen*
Nach einige zeit aus den kleine Fenster blickend, wird mir klar wie schnell man zu unrecht beschuldigt wird.
Ob ich jemals hier rauskomme oder doch am Galgen hängen werde, dass wird mir nicht klar sein. Ob es wirklich sowas wie
Hoffnung für mich geben wird? Ich denke so viel nach und bin mir nicht sicher ob es ein Fehler war in den Dorf als reisender wieder zu
kehren. Ob ich meine Unschuld beweisen kann, wird immer die Frage bleiben... Ob mir die Richter und Sheriffs noch ein Gehör schenken werden.
Falls ich sterben werde wird ein Fluch auf Ex4 übergehen..
:o
seit langen ein geilen Kaffee trinken xD
mich regt das wetter auf, ich will lieber den winter haben :D
soll wissen das ich schon fertig bin :o
wollte gerne was abhaben, doch hat nichts bekommen! :o
ist nicht schlecht die Farben gefallen mir aber nach meinen Gefühl
geht der Render unter.. etwas dunkel :D
aber sieht gut aus ^^
möchte dies wohl auch gerne machen doch hat niemals die Möglichkeit dazu gehabt! :o
Nach einen langen Tag bin ich von meine Reise wieder gekommen, doch ich traf niemand an..
Anschließend rief jemand mein namen, ich drehte mich um und sehe da Ex4, er hat mich ausgefragt wo ich sein würde..
Doch ich habe nichts gesagt, weil ich etwas Privatsphäre haben wollte da ich die Nachricht gehört habe das Lake verstorben sei..
Es traf mich sehr und ich musste sehr viel nachdenken. Doch Ex4 war voll mit neid das ich mich gut mit ihr verstanden habe. Er hat ein hasserfüllter blick in sein
Gesicht gehabt. Meine Vermutung war das Ex4 das gewesen war, da wie ich oben beschrieben habe eine Menge an Neid gegenüber mich besitzt.
Er spricht die Zitate an, doch ob es am ende wirklich wahr ist was ich in die Bereiche geschrieben habe ist die Frage...
Also mein Verdacht ist Ex4
Stelle dich du Verbrecher! 
ist sehr überrascht :o