Beiträge von Juubei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



    Es gibt durchaus Spiele in denen solch eine Art von Goldkauf illegal geahndet wird.
    Denn diese sehen es als ihres Recht, das ingame gefarmte Gold als Eigentum der Firma anzusehen, welches nicht ohne weiteres gegen echtes Geld eingetauscht werden darf.

    War, bevor ich mir 2 Mal die Schulter ausgekugelt habe, 6 Jahre lang im Boxen
    Nun bissl Tischtennis ansonsten zähl ich mich eher zu den Unsportlicheren


    Da wünscht man sich die Kondition von früher Q_Q

    Nicht jede Seite, die Mangas Online anbieten, sind Illegal
    Es gibt durchaus einige wenige, die Lizensen von diversen mangas erworben haben.
    Klar sage ich nicht, das sie alle Lizensen besitzen, allerdings gibt es Ausnahmen.


    Hinzukäme das sich in diesem Fall eher der Betreiber der Seite Strafbar macht
    und nicht derjenige, der diesen Dienst in Anspruch nimmt.


    Wobei ich da kaum genug Wissen besitze um tatsächlich mitsprechen zu können.
    Sollte dies falsch sein, so belehrt mich bitte <3



    In Ordnung,


    erstmal Danke für die nette Begrüßungen euch allen,
    nun zu den Fragen.


    Mein Lieblingsmanga ist derzeit wohl Get Backers, auch wenn er wohl recht unbekannt zu sein scheint.
    Mir gefällt er, da mir auch der Zeichenstil sehr gefällt und die Handlung ebenfalls ansprechend ist.


    Mein Musikgeschmack tendiert eher zu der härteren Rubrik sprich: Metal und alles drumrum.
    Jede Variation davon gefällt mir. Jedoch denke ich, das jeder einfach nen anderen Geschmack hat
    und verurteile deshalb niemanden.


    Hobbies...schwere Frage ._.
    Ich zeichne gerne, wobei es Ansichtssache ist, ob ich es kann.
    Dann...treffe ich mich gerne mit Freunden oder höre Musik, bzw. mache ich auch Musik.


    Ich bin denke ich, relativ im Durcschnitt was das Alter hier in dieser Community betrifft.
    Zarte 19, dieses Jahr geworden. Doch gibt es Momente in denen ich sehr kindisch sein kann o.O (zu 99%)


    Ja Inuky ist Schuld, Todesstrafe!
    Nunja muss dann los, arbeiten (Müdeeeeeeeee)


    Bye Juubei


    ps: weitere Fragen sind gerne gesehen

    Ich lese im Grunde auch lieber Mangas, die ich mir gekauft habe.
    Allerdings finde ich, das es eine recht sparende Alternative ist, sie sich Online anschauen.


    Geschmäcker sind verschieden, manche mögen dies und andere das.
    Ich greife auch gerne mal auf das Onlineangebot zurück, sofern ich kein Geld besitze.


    Gruß Juubei

    hey,


    das ist auf jedenfall gut zu wissen.
    Im grunde war auch nur der RMXP möglich, da der
    RMVX von der Grafik her anders aussieht und sonst nur der RMXP Onlinemöglichkeiten bietet.


    Aber gut, ich habe mich eine kleine (große) Weile mit den RPG Maker beschäftigt,
    und finde es durchaus interessant. Allerdings bin ich nicht wirklich gut im Pixeln.


    gruß
    Juubei